Kein weiterkommen und total kaputt!!

Diskutiere Kein weiterkommen und total kaputt!! im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; hallo, seit ca 1 monat komm ich iwie nicht mehr weiter...mein körper fühlt sich müde an und bei den gewichten beim bankdrücken musst ich runter um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo, seit ca 1 monat komm ich iwie nicht mehr weiter...mein körper fühlt sich müde an und bei den gewichten beim bankdrücken musst ich runter um 10 - 15 kg ...ich geh 3 mal die woche trainieren...noch vor diesem monat war ich 2 wochen nicht beim training weil ich krank war...dann hab ich wieder angefangen und habe mich überall gut bei den gewichten gesteigert doch jetzt fühl ich mich einfach nur müde und kaputt obwohl sich eig nix verändert hat...vllt kann mir einer sagen ob ich was falsch mache oder vllt kennt einer dieses problem...
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Klingt nach Übertraining.

    PAUSE machen und Arzt aufsuchen !

    Alles andere ist Unsinn, deswegen *closed*


    mfg


    Zarak
     
Thema:

Kein weiterkommen und total kaputt!!

Die Seite wird geladen...

Kein weiterkommen und total kaputt!! - Ähnliche Themen

  1. Kein weiterkommen mehr !

    Kein weiterkommen mehr !: Ich bin so langsam der Verzweiflung nahe, da ich seid einigen Monaten auf denselben Gewichten hängen bleibe. Insbesondere beim Bankdrücken tut...
  2. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.