Keine Auslastung mehr?

Diskutiere Keine Auslastung mehr? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; glaube mir ich mache nix falsch ich hab einen trainingspartner der immer zuguckt und korrigiert wenn nötig ich bin kein Discopumper der da nur die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 xTr_BoDyx, 16.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    glaube mir ich mache nix falsch ich hab einen trainingspartner der immer zuguckt und korrigiert wenn nötig ich bin kein Discopumper der da nur die Gewichte draufpackt und verkrampft runterzieht.
    Wieso glaubt ihrs eigentlivh net ich verstehs net bei uns gibts typen die drücken 200-250kg bank oder ziehn das 2-3 fache von ihren körpergewicht.
    ich bin halt dafür in bereich brust nicht so gut dabei.
    wie ich schon sagte mit partner kannste nix falsch machen...
     
  2. #22 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,aber ich glaub net ein was davon was hier steht :shake:
     
  3. #23 Andre/zorn, 17.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    135 kg Lat ziehen ist echt ne menge Holz.Du kannst ja mal ein video machen und reinstellen, würde mich persönlich sehr Intresieren! Und evtl. noch ein Bild von deinem Lat der muss ja auch sehr sehr gut sein.
     
  4. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Es kommt natürlich immer auf das Gerät drauf an... wir haben auch einen Turm an dem die Kabel über 2 (oder 3?!) Rollen laufen. Da sind 135 kilo nix. :biggrin:
     
  5. #25 Andre/zorn, 17.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    SInd dann dann die Poser Türme :-D .
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    das ist auch schwachsinn...sehr großer sogar!
    wenn beide keine ahnung haben, dann ist das ziemlich egal, wie viele um dich herumstehen und "zugucken"... :roll:
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Buttefly, Beinstrecker, Latzug-Maschine
     
  8. #28 extralife, 17.06.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja - lbs, aber keine kg
     
  9. #29 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich sag nur haha
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es artet aus. Close plz.
    :boese:
     
  11. #31 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @urza
    aber wenn der Partner schon seit 7 jahren BB macht und so breit ist wie ein schrank dann muss er ja was richtig gemacht haben oder...

    @no_pain_no_gain
    ich weiss net was du damit meinen willst...

    @extralife
    es sind KG mein freund...

    @Savi
    ja das könnte sein aber unsere machine ist glaube ich nur mit einem rollen...

    @Eldiabolo28
    macht nix...


    ist das denn echt zu viel gewicht wusste es garnet weil im studio packt es bei uns jeder zweite.

    MfG
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich meine, dass hier keine konstruktive Diskussion stattfindet, sondern sich grund- und haltlos angefeindet wird in diesem Thread.

    Deshalb sähe ich ihn gerne zeitnah geschlossen!
     
  13. #33 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon passiert :biggrin:
     
Thema:

Keine Auslastung mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine Auslastung mehr? - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  5. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.