keine beinbizepsmaschine in meinem studio

Diskutiere keine beinbizepsmaschine in meinem studio im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, das Topic sagt ja schon fast alles. Jetzt habe ich auf Hantelfix` Seite nach anderen Übungen gefunden, habe aber nichts gefunden was...

  1. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hey,
    das Topic sagt ja schon fast alles. Jetzt habe ich auf Hantelfix` Seite nach anderen Übungen gefunden, habe aber nichts gefunden was explizit die Beinbeuger malträtiert...

    Was kann ich machen bzw was ist am effektivsten.

    Mein Beintag soll so aussehen:

    Kniebeuge, Beinpresse 45°, Beinbeuger, Beinstrecker, Wadenheben sitzend und dann Waden in der 45° Beinpresse
     
  2. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausfallschritte, auch als Lunches bekannt und Good Mornings, sowie Kreuzheben (was aber in´s Rückenworkout gehört) belasten den Beinbizeps in hohem Maße.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kreuzheben ohne Beinbeteiligung kannhst du machen.
     
  4. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    danke euch. dann werdens halt wieder die lunches...kreuzheben ist im rückentag mit drin. langt dann für die beinbizepse, oder?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es besteht auch noch die Möglichkeit eine Kurzhantel zwischen die Füsse zu klemmen und die Beine so zu curlen. Geht natürlich nur bis zu bestimmten Gewichten, aber ist eine Möglichkeit
     
  6. #6 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die ganz harten ist das ganz lustig:

    [​IMG]

    Alle anderen können sich das Seil vom tiefen Block um die Beine binden und dann curlen.
     
  7. #7 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Übung aber schön was unter die Knie Legen...wie hier ein mehrfach gefaltetes Handtuch.
     
  8. #8 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, besser ist das.

    Wenn es zu schwer geht, dann können die Arme gern auch etwas helfen.
     
Thema:

keine beinbizepsmaschine in meinem studio

Die Seite wird geladen...

keine beinbizepsmaschine in meinem studio - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  5. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...