Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

Diskutiere Keine Ergebnisse nach 9 Monaten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...

  1. #1 SocomMK, 23.02.2014
    SocomMK

    SocomMK Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Liebe Community,

    Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle.
    ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher weniger erfolg.
    Ich selber sehe keine Ergebnisse, andere jedoch schon, (sagen die das nur so? :panik: ).
    Ich nehme LowCarb Protein Pulver & auf die Ernährung achte ich auch, ist vllt. mein Trainingsplan müll? :roll:
    Wo kriege ich einen vernünftigen Traingsplan her?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    ein wenig mehr info brauch ich dazu schon(meine glaskugel ist zz. in reparatur).

    -wie wird genau trainiert(plan posten)
    -was wird genau trainiert(s.o.)
    -was verstehst du unter "ich achte auf meine ernährung"
    -alter posten.

    mfg
     
  3. #3 SocomMK, 24.02.2014
    SocomMK

    SocomMK Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Bin 18, bin 1.84 groß und 73kg schwer.
    Trainingsplan:
    [​IMG]
    Beim Bankdrücken (Langhantel) schaffe ich durchaus mehr, so bis 85kilo.

    Für Beine, Bauch habe ich keinen richtigen, das hab ich bis jetzt einfach so nach lust gemacht..