Keine Gewichtszunahme

Diskutiere Keine Gewichtszunahme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon seit November 2004 drei mal pro woche un hab noch kein kg zugenommen :dampf: . Seit 3 monate trink ich...

  1. Simson

    Simson Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon seit November 2004 drei mal pro woche un hab noch kein kg zugenommen :dampf: . Seit 3 monate trink ich immer nach dem Training immer ein Eiweißshake, aber des bringt leider auch nix. Ich mach auch nur 8 - 10 wiederholungen bis garnix mehr geht und ich ein richtiger Pump in meinen Muskeln hab. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache :confus: . Vielen Dank
     
  2. #2 coolmann, 12.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    musst halt mehr essen
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie sieht denn Deine Ernährung sonst so aus?
     
  4. Simson

    Simson Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich iss ewig viel. Und eigendlich überwiegend Nudeln und Reis und meistens Gemüse dazu. Fleisch iss ich nur zwei mal in der Woche. Also ich denk mal am essen kanns nicht liegen. Die Muskeln kommen auch immer mehr raus aber ich nimm einfach net zu. meint ihr da würd creatin was bringen?
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schreib einfach mal deine daten und deinen trainingsplan rein und was du so isst. dann werden wir schon den fehler finden ;)