Keines Prob

Diskutiere Keines Prob im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erst mal :)= Ich habe mal eine frage ! Evtl koennt ihr mir weiter helfen und tipps gehen. Und zwar Ich Spiele eishockey. und zurzeit...

  1. #1 MuggiBoy, 31.07.2007
    MuggiBoy

    MuggiBoy Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal :)=

    Ich habe mal eine frage ! Evtl koennt ihr mir weiter helfen und tipps gehen.

    Und zwar Ich Spiele eishockey. und zurzeit haben wir sommer powertraining ..
    Im sommer training machen wir viel Kraft(eingenes Studio), Ausdauer und kondition...
    Da wollte ich mal fragen was man da am besten trinken(oder zu sich nehmen) kann? .... Vor und nach dem training.

    Ich habe eiweiss aber wann soll man es nehmen?
     
  2. #2 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Eiweiß jeden tag..

    Jeden tag gleichviele shakes..
     
  3. #3 MuggiBoy, 31.07.2007
    MuggiBoy

    MuggiBoy Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ...
    wieviel shaks kann man trinken?
    was kann man Vor und nach dem training nehmen ?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho

    also ich persönlich trinke jeden tag in der früh einen shake. außer ich hau mir 3 eier ins glas und trinke die.

    und natürlich nachm training. mehr am tag ist mir persönlich zu teuer. den restlichen eiweißbedarf kannst locker über die ernährung decken.

    @star warum jeden tag gleich viele shakes? was soll das für nen sinn haben?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du es schon mal hast, denne ca. 1 Std. vor dem Training und direkt nach dem Training, am besten mit zusätzlicher Dextrose. Ansonsten ernährst Dich besser mal ausgewogen und bedarfsgerecht. Im Lexikon ham wir hier einige Topics darüber. Frage : Was für ein Eiweiß haste denn ? Zutaten ? Analyse bzw. Nährwerte ?
     
  6. #6 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Neuer...

    Bitte beim nächsten mal eine bessere Überschrift wählen.

    Thema verschoben.
     
  7. #7 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UNd füll bitte Dein Profil aus!
     
Thema:

Keines Prob

Die Seite wird geladen...

Keines Prob - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...