kernobst am abend?

Diskutiere kernobst am abend? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallo, mein trainer im fitnessstudio hat gestern so bei na unterhaltung erwähnt das es nciht gut sei zb äpfel am abend zu essen , also...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli Hallo,
    mein trainer im fitnessstudio hat gestern so bei na unterhaltung erwähnt das es nciht gut sei zb äpfel am abend zu essen , also kernobst allgemein da es den stoffwechsel (ich weiß nciht mehr genau was) verlangsammt oder so :oops: aufjedenfall sei es nicht so gut oder eher schlecht.

    stimmt das?

    hab abends immer vomr pennen gehn 250g magerquark mit nem apfel gefutter und nachmittags 250g quark mit na orange oder banane weil dann würd ich das tauschen :roll: :cool:


    danke schonmal ;)
     
  2. #2 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du ruhig essen, gerade Äpfel kannst du Abends essen, wenn würde ich die Bananen früher in den Tag legen.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop hab ich mir auch immer so gedacht wiel bananen ja zb auch mehr kh´s haben die man sich ja nicht umbedingt noch abends reinhauen muss und nen apfel hat nen höheren gi also meinse mien trainer laber scheiße und ich kanns ruhig essen?

    aber naja kann ihm ja villt ma glaben und eifach die orange abends essen wäre ja kein problem :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, du solltest dir insbesondere weniger Sorgen um irgendwelche Kohlenhydrate machen. Wenn man sich um irgendwas einen Kopf machen muss sind es Getreideprodukte insbesondere geschälte, aber über Obst und Gemüse wirklich nicht.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ahso ok dann hab ich jetz neue sorgen danke :mrgreen:

    also obst und gemüse immer rein.... :cool: :-D
     
Thema: kernobst am abend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernobst am abend

Die Seite wird geladen...

kernobst am abend? - Ähnliche Themen

  1. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  2. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...