Ketogene/Anabole Diät

Diskutiere Ketogene/Anabole Diät im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...

  1. Oxibes

    Oxibes Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2010
    Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme.

    Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann bräuchte man doch eigentlich garkeinen Kalorienüberschuss ?

    Danke schonmal für die antworten ;)

    Gruß Max
     
  2. #2 Bavaria, 24.04.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kannst du das ein bisschen präzieser formulieren ?
     
  3. #3 Hantelfix, 25.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :confus: Was ??? :confus:
     
  4. Oxibes

    Oxibes Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2010
    Die Frage hat sich schon geklärt , trotzdem danke :)
     
Thema:

Ketogene/Anabole Diät

Die Seite wird geladen...

Ketogene/Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...