ketogene diät die zweite

Diskutiere ketogene diät die zweite im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich denke es ist im gewissen Maße in Ordnung sich hier im Forum zu informieren und Anregungen zu holen. Aber ich halte es für falsch sein Wissen...

  1. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist im gewissen Maße in Ordnung sich hier im Forum zu informieren und Anregungen zu holen. Aber ich halte es für falsch sein Wissen ausschliesslich hieraus zu ziehen. Vor allem wenn noch keine Basis vorhanden ist, da man dann schnell mal ewas falsch verstehen kann.
    Ausserdem geht gerne mal das eine oder andere Detail verloren, wenn Wissen hier im Forum weitergegeben wird.

    @maunzkatz:
    Vielleicht solltest du dir einfach mal ein bisschen Fachliteratur zulegen und dir selbst einen Überblick über das Thema verschaffen.
    Hier mal ein Beispiel
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    :ok:

    genau! obwohl es eben lowcarb gibt und ketogen!

    bei der einen isst man eben lowcarb, bei der anderen verzichtet man völlig auf kohlenhydrate!

    @maunzkatz
    weißte was, mach doch einfas was du möchtest! ist deine sache! ich frage mich was du nur mit einer ketogenen diät (also anabolen diät) anfangen möchtest die darauf abziehlt fett zu verbrennen aber aufgebaute muskelmasse zu erhalten? sonderlich viel aufgebaute muskelmasse erwarte ich bei dir jetzt nicht!

    eine lowcarb diät bringt dich eben weiter! aber wie gesagt! mach du mal, ist mir im grunde nämlich völlig egal! du hast um rat gefragt, du hast ihn bekommen, und was du draus machst, ist im prinzip ganz und gar deine sache! und soll dir ja auch freigestellt bleiben!

    aber frag nicht immer nach rat wenn du ihn im grunde nicht befolgen möchtest! du hast hier schon sehr oft gelesen, dass diese extreme form der diät nichts für dich ist und feierabend!

    @metalfan92
    du hast nur ein bisschen was falsch verstanden! im grunde alles richtig, nur das du eben 60% eiweis, ca. 35% fett und 5% carbs zu dir nimmst, weil du nicht auf ballaststoffe verzichten solltest!

    aber im grunde gebe ich dir ja nicht ganz unrecht! ich habe nur gut 10 Wochen nach der Kato Diät gelebt und weiß wovon ich spreche! ich weiß auch wie belastend es für den körper sein kann! und daher rate ich maunzkatz davon ab! sie ist auf der suche nach einer radikaldiät udn würde denach auch die ketodiät radikal durchziehen! alles auf lasten der gesundheit! (ich habe es selbst erfahren)!

    daher rate ich ihr ab und sie erfährt mit lowcarb oder mischkost ein wesentlich besseres ergebnis!
     
Thema:

ketogene diät die zweite

Die Seite wird geladen...

ketogene diät die zweite - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  2. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  5. Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

    Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps: Servus Fitnessfreunde, dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein. Die Grundzüge der Diät sollten klar...