ketogene diät

Diskutiere ketogene diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hmm, also wenn es dir um Fußball geht, dann ist das sicherlich nicht das optimale Trainingskonzept. Das heißt nicht umsonst so, es ist alles auf...

  1. #21 haemorrhoids, 07.01.2009
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    naja ich werde wahrscheinlich nicht mein Geld mit Fußball verdienen und Bodybuilding hat es mir auch angetan

    Wenn ich zwei so Zyklen durchziehe und dann voll auf Kraft und Beweglichkeit gehe?
    Das Ding ist, ich will gar nicht viel Masse, aber die am Besten jetzt sofort! :-)

    Maximalkrafttraining trau ich mir Moment eh nicht so zu, weil öfters meine Gelenke leicht schmerzen. Beim Arzt war ich schon mal und es passt soweit alles. Was kann ich alles tun? Was für Supps z.B.? Die Übungsausführung bin ich gerade am kontrollieren.
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Das mit der Übungsausführung ist ja schonmal sehr wichtig und gut!

    Ansonsten kannste ja mal "Gelenkkapseln" ausprobieren.

    Musste dich mal nach umschauen gibts zB. im Schlecher, da musste dann drauf achten wo wieviel Glucosamin drin ist das ist das wichtigste, Chondroitin ist auch noch gut aber nicht soo wichitg.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    SBF könnteste mir das wolh mnoch beantworten :-D ;)
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Post Work Out
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Danke :mrgreen:

    Jetzt nur noch die Zweite Frage :-D
     
  6. #26 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß verlangsamt die Aufnahme von Kohlenhydraten, außerdem wird das Insulin in diesem Falle auch sinnvoll genutzt um die Aminosäuren in die Zellen zu schleusen. Allgemein sollten Kohlenhydrat-Only-Mahlzeiten immer vermieden werden.
     
  7. #27 haemorrhoids, 15.01.2009
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Morgen will ich meinen ersten Refeed starten.
    Ich war die letzten 4 Tage bei ca 2600kcal was ungefähr meinem Grundumsatz entsprechen sollte.
    Wie soll der nun aussehen? Ein oder zwei Tage? Wie viel Überschuss? Und was für ein EW/KH/Fett Verhältnis?
     
  8. #28 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt verschiedene Varianten zu refeeden, einige gehen davon aus, dass man beim Refeed das Fett sehr weit runterfahren sollte, während die klassische Variante eigentlich ist, das Eiweiß runterzufahren.

    Ich würde es so machen:

    Tag 1:
    55% Kohlenhydrate, 30% Fett, 15% Eiweiß
    Großer Überschuss (>1000kcal)
    Viele hochglykämische Kohlenhydrate
    Ausschließlich gute Fette (d.h. Omega3)

    Tag 2:
    40% Kohlenhydrate, 40% Fett, 20% Eiweiß
    Moderater Überschuss (300-500kcal)
    Außschließlich LOGI-Kohlenhydrate, insb. Obst & Gemüse

    Der Refeed sollte immer mit der Post-WO-Nutrition einer GK-Einheit beginnen.
     
  9. #29 haemorrhoids, 26.01.2009
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit darf ich mit dem Defizit runtergehen?
    Ich schätze meinen Grundverbrauch so auf 2500.

    Was wär ein Pendelmuster nach 3 Wochen ketogene Diät?
     
  10. #30 Anonymous, 26.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde die Gesamtbilanz (also inkl. aller Überschusstage, Refeeds etc.) so wählen, dass dein Wochendefizit 3000-5000kcal beträgt.
     
  11. #31 haemorrhoids, 26.01.2009
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mit oder ohne sport?

    kannst du dein Programm mal für mich anwerfen?

    Ich hab am 03.10.90 Geburtstag und mache 4xCardio und 4x Krafttraining in der Woche.
     
Thema:

ketogene diät

Die Seite wird geladen...

ketogene diät - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  2. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  5. Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

    Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps: Servus Fitnessfreunde, dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein. Die Grundzüge der Diät sollten klar...