Ketogener Diätplan

Diskutiere Ketogener Diätplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Dann sag ich nochmal was zum Thema, und zwar würde bei 40% Eiweiß ein Teil dieses Eiweiß zu Glucose abgebaut und das könnte schon zum Problem...

  1. #21 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sag ich nochmal was zum Thema, und zwar würde bei 40% Eiweiß ein Teil dieses Eiweiß zu Glucose abgebaut und das könnte schon zum Problem werden. Ich bin der Meinung, dass man am Anfang sehr fettreich essen sollte, um dem Körper jegliche alternative Energiequelle und nur so viel Eiweiß zuführen sollte wie nötig und da sind 20% bei weitem ausreichend da man ja noch kein Defizit fährt.
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Was hälst du von den oben gennanten Lebensmittel ?

    Ansonsten is mir alles klar nur die Auswahl bin ich mir noch nicht so Sicher.



    Kann ich Leinsamen bissle erhöhen zwecks Stuhlgang ? Die Ballaststoffe sind ja auch wieder paar Khs.

    Werde auf jedenfall auch noch 100Gr Grünen Salat Essen.
     
  3. #23 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Ballaststoffe sind keine Kohlenhydrate im Ketose-Sinne, die kannst du essen und Leinsamen haben ja keine Carbs.

    Ansonsten ist die Auswahl schon ok, hast du das mal addiert?

    Auf jeden Fall musst du bedenken, dass sowohl bei Speck als auch bei dem Öl in dem du brätst die Hälfte in der Pfanne bleibt.

    Ansonsten ist Seelachsfilet und Schinken, sowie jeder magere Kram nicht die Top-Auswahl für die Ketose. Nimm lieber Lachs (sowieso empfehlenswert) und Salami oder so.

    Ich würde zum reinen Verzehr auf jeden Fall Leinöl nehmen.
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ----------------------------------------Fett--------Proteine--Kohlenhydrate
    5x5g Leinsamen macht 25g =--------25 -----------0
    3 Hart gekochte Eier-------------------11-----------12-----------0.7
    Tortenbrie (100g)----------------------33-----------17
    Bifi Salami (300G)---------------------135-----------66
    Speck 100G -----------------------------63------------9
    in Walnußöl gebraten 50g--------------22,5------------0
    Babybel 100G---------------------------20------------27-------------1
    Seelachfilet ------------------------------1------------18



    macht Fett 313G und Eiweiß 150G. Das die hälfte in der Pfanne bleibt okay, das hab ich abgeändert und Schinken komplett weggelassen

    Halte das aber für Extremst viel. Allein das zu essen is ja ein 24H Job :D

    p.s. Fischölkapseln und von A-Zink. Leinöl werde ich noch jenachdem schauen das ich da was unterbring. Sonst noch wichtige Präperate ?

    Training wie gehabt oder lieber Pause bis ich mehr Eiweiß zu mir nehme
     
  5. #25 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, auf gar keinen Fall Pause, richtig hart weiter trainieren.

    Versuch die ganze Veranstelltung auf 10 Mahlzeiten aufzuteilen und etwa einmal pro Stunde zu essen. Du wirst feststellen, dass das ziemlich wenig ist.

    Wenn du noch mehr suppen willst, nimm noch CLA, unterstützt nach ziemlich gesicherten Erkenntnissen die Fettabnahme. Wenn du merkst dass du von der Kraft her stark einbrichst - ein bisschen ist normal aber i.d.R. ist der Einbruch geringer als man es erwartet - bietet sich eine Kralkalyn supplementation an.

    Und Wasser saufen, viel Wasser saufen.

    Aber der 2.-3. Woche solltest du anders trainieren, da du vor dem Refeed auf jeden Fall ein GK-Training durchführen solltest, aber das sag ich dir wenn's soweit ist.
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    MAche gerade schon den bauchmuskel Ganz körper plan vom Wody Trainiere jeden 2-3 Tag
     
  7. #27 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach du kacke, ich seh gerade erst, dass du erst seit diesem Jahr trainierst, hoffentlich weiß du worauf du dich bei der Diät einlässt.

    Jou der Plan ist gut, wobei ich inzwischen zu einem etwas abgespecktern auf Grundübungen aufgebauten Plan tendieren würde.

    Dann musst du nichts ändern, vor dem Refeed (wahrscheinlich Freitag) würde ich ein Meltdown-änlichen Zirkel aus Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzügen und Dips machen.
     
  8. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    schickste mir den Plan oder steht der in deinem Block.

    Naja wissen auf was ich mich einlasse tue ich nicht :baeh: Auf jedenfall is viel Disziplin vorhanden.
     
  9. #29 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne der steht nicht in meinem Blog, aber ich hab den gelegentlich mal gepostet:

    Tag1

    Kniebeuge
    (Beinpresse)
    Rudern vorgebeugt
    Dips
    Schulterdrücken
    Waden+Bauch

    Tag 2

    Kreuzheben
    (Bein-Curls)
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Rudern aufrecht
    Waden+Bauch

    Das ist der Anfänger-Plan den ich empfehlen würde.
     
Thema: Ketogener Diätplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ketogene Diätplan

Die Seite wird geladen...

Ketogener Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Ketogener Hacktopf

    Ketogener Hacktopf: Hier mal wieder was für die anabole Diät : Zutaten 500g Hackfleisch 4 Eier 100g Fetakäse 1 Zwiebel (ca. 100g) 8 El Öl (idealerweise reich an...
  2. Hilfe bei Low Crab Diätplan

    Hilfe bei Low Crab Diätplan: Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...
  3. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  4. Diätplan

    Diätplan: Hey Community, Also ich bin schon seit 1.1.11 auf Diät. Ich hab mein Essverhalten ratikal verändert, vorallem die Zwischenmahlzeiten (süß)...
  5. Diätplan gut oder schlecht?

    Diätplan gut oder schlecht?: Ich habe mir einen Diätplan zusammengestellt : 6:25 200gramm Magerquark oder kefir + 200ml Kaba oder 200ml orangensaft 8:30 Schwarzbrot mit...