Ketosen und andere sinnlose Pläne

Diskutiere Ketosen und andere sinnlose Pläne im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; naja, wie wärs mit nem MP-Meeting in Wody's Wood Gym? Mit Übungen wie Lat(ten)ziehn^^

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, wie wärs mit nem MP-Meeting in Wody's Wood Gym? Mit Übungen wie Lat(ten)ziehn^^
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann häng ich mich lieber an Wody's Liane. Die ist widerstandsfähiger. :mrgreen:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie ich sehe amüsiert Ihr Euch hier wieder königlich auf meine Kosten, ja ? Das mit dem Wald ist ´ne gute Idee...aber ich hab auch ´n Schlüssel von Fraggles´ Keller für ganz freche Fälle :biggrin:
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Andy ist momentan ziemlich frech. :mrgreen:

    Eine Lehrstunde in Fraggles Keller wär nicht verkehrt.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer war das, der sich da an meine Liane hängen wollte ? :cool:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Madame, ich bin gerne bereit, dir im Keller eine Lehrstunde zu erteilen. Muß aber erst mal Wody fragen, ob er mir den Schlüssel gibt.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ? Marv ist ´ne Frau ? :confus:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Noch nicht :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Ach so.....jaja, wer unberechtigterweise an meine Liane will riskiert seine eigene dabei :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hätte er sich vorher überlegen müssen. :mrgreen:

    Jetzt ist zu spät, leiden muß er. :shake:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich würde mal sagen Ihr leidet beide :teufel:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bins gewohnt. :verrueckt: Ich arbeite mit 4 Frauen in einer Abteilung, das ist schlimmer als jeder Keller. Soviel sinnbefreites Gequake hält niemand aus. :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier :lach:
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und was ist mit Hantelfix??? Der hat schließlich effektiv dazu beigetragen dass wir hier so'n Zeug erzählen. :baeh:

    Zieh jetzt erstma meine Liane ein, nicht das ihr auf den Gedanken kommt euch noch ran zu hängen. :biggrin:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Wody, die Seite ist einfach zu geil.

    @ Marv, glaub mir, keiner von uns will sich an deine Liane hängen :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fixchen gehört eh schon zum Inventar :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, schon...im Netz findest echt jeden Scheiß....sogar das Pendant dazu :lach:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    ´

    Die zweite Seite ist leider von unserem System geblockt. Muß ich mir daheim mal mit Ruhe anschauen.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Dir sparen, das ist der Inhalt :

     
  20. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :lach: zu geil...

    Kenne das mit 4 Frauen in einer Abt. zu sein, kann ein Lied davon singen.
     
Thema:

Ketosen und andere sinnlose Pläne

Die Seite wird geladen...

Ketosen und andere sinnlose Pläne - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...