Kettler Delta XL

Diskutiere Kettler Delta XL im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Nope...ist kein Konkurrenzprodukt, was es auch in ähnlicher Weise in unserem Shop gäbe...von daher passt die Brause.

  1. #21 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...ist kein Konkurrenzprodukt, was es auch in ähnlicher Weise in unserem Shop gäbe...von daher passt die Brause.
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich denke wenn man einigermaßen handwerklich begabt ist und 800€ zur Verfügung hat, könnte man seine Geräte doch auch selber bauen, so wie es Hantelfix gemacht hat...ich würds jedenfalls tun wenn ich Platz hätte für Geräte. :-)
     
  3. #23 Matze7411, 12.09.2007
    Matze7411

    Matze7411 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchhain
    Danke für die vielen Meinungen.

    Also selber bauen kommt nicht in Frage. Da fehlen mir die nötigen Mittel. Da hier ja einstimmig von der Kettler Bank abgeraten wird und das auch der Tenor von einem Bekannten war, der mir daraufhin die Firma Maxxus ans Herz gelegt hat, hab ich mich bei denen mal umgeschaut.

    Was gibt es über die Maxxus Bodymaxx 6000 zu berichten? Hat jemand ein Gerät dieser Firma und kann mir was über Qualität und Verarbeitung sagen?

    Gruß Matze
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist halt keine freie Hantelbank sondern ne Multipresse.

    [​IMG]

    Was spricht gegen das Powerrack das hier gepostet wurde?
     
  5. #25 Matze7411, 12.09.2007
    Matze7411

    Matze7411 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchhain
    Gegen das Power rack spricht meine Erfahrung. Hab, wenn ich das Bild bei ebay betrachte, keinen Plan wie das funktionieren soll.

    Die Multipresse find ich gar nicht verkehrt. Und wenn man will, kann man das Bodymaxx doch auch mit freien Hanteln nutzen? Oder täusche ich mich?

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma Maxxus???
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz einfach, man stellt eine Bank rein und macht Bankdrücken. Oder Bank wieder raus und Kniebeugen, Dips usw.

    Kniebeugen gehen z.B. bei dem anderen Teil nicht und Dips auch nicht.
     
  7. #27 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Firma ist meines Wissens nach relativ gut, aber mit Freien Hanteln oder KHs kannst Du da kein Bankdrücken machen, da der Radius zwischen den Streben zu schmal ist.
     
Thema: Kettler Delta XL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler delta xl test

    ,
  2. Kettler Delta XL

    ,
  3. kettler delta xl bewertung

    ,
  4. kettler delta xl 2007,
  5. kettler delta xl Erfahrungen ,
  6. Kettler Delta XL schwarz inkl. Curlpult test,
  7. test kettler delta,
  8. muskel auf baukettler delta xl ,
  9. wo liegt unterschied kettler delta 300 zu kettler delta xl,
  10. kettler delta xl übungen,
  11. kettler delta 300 test,
  12. erfahrung kettler delta xl 300,
  13. erfahrung kettler delta xl,
  14. kettler delta xl test video,
  15. kettler delta xl review,
  16. kettler delta xl erfahrung,
  17. kettler delta hantelbank test,
  18. kettler delta Belastungstest
Die Seite wird geladen...

Kettler Delta XL - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kettler Coach

    Frage zu Kettler Coach: Hallo allerseits, habe hier ein Heimrudergerät Kettler Coach. Nun ist der Brustgurt mit dem Sender für die Herzfrequenz hinüber. Kettler will...
  2. Die mittleren Deltas

    Die mittleren Deltas: Hallo ich wollte mein Schultertraining leicht abändern da mir in letzter Zeit aufgefallen ist , dass meinen vorderen Deltas in der masse die...
  3. Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!

    Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!: Moinsen Leute, habe mal wieder eine Frage bezüglich der Oberarmmuskeln: Wie bekomme ich es hin (= welche sinnvollen Übungen gibt es), dass sich...
  4. Deltas Mischkostpläne

    Deltas Mischkostpläne: Woche vom: 16.03 - 20.03 Montag: Nach dem Aufstehen: - 300g entrahmte Milch + 40g EW + 20g Haferflocken - Vitamin C - Multivitamin - Zink...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...