KF ANTEIL??

Diskutiere KF ANTEIL?? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey leutz kann mir vllt jemand sagen wie man den KF anteil ausrechnen kann muss man dazu ne extra wage haben oder geht das auch so ?? :confus:

  1. #1 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leutz kann mir vllt jemand sagen wie man den KF anteil ausrechnen kann muss man dazu ne extra wage haben oder geht das auch so ?? :confus:
     
  2. #2 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die einzig genaue Methode den zu bestimmen ist ein Caliper. Waagen taugen garnicht und Formeln auch nicht wirklich
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja so ne klammer ist das beste! aber genaugenommen sind doch diese zahlen schall und rauch,wirklich wichtig ist doch nur wieviel cm zwischen haut und muskel ist oder?!
     
  4. #4 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    uhkay danke für die info leute :-D
     
Thema:

KF ANTEIL??

Die Seite wird geladen...

KF ANTEIL?? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...