KFA Messung

Diskutiere KFA Messung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich suche eine KFA Messer habe hier im Shop den Fat Caliper gefunden für 18Euro. Was haltet ihr davon? Und wird er nur am Bauch...

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hallo

    Ich suche eine KFA Messer habe hier im Shop den Fat Caliper gefunden für 18Euro.

    Was haltet ihr davon? Und wird er nur am Bauch angesetzt?

    Viele Grüße
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ist ausreichend.

    Wenn du alleine misst benutze damit die 3-Falten Methode ansonsten die 7ner.

    http://www.ironsport.de/3Falten.htm

    http://www.ironsport.de/7Falten.htm
     
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also einfach Versuchen z.B im Bauch reinzukneifen soviel wie geht und dann den Messer ran , richtig?

    Viele Grüße
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Steht dort im link alles beschrieben.
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und in der Anleitung beim calipper
     
Thema:

KFA Messung

Die Seite wird geladen...

KFA Messung - Ähnliche Themen

  1. KFA Messung

    KFA Messung: Hallo also ich habe mir gerade Gedanken zur KF-Analyse gemacht und konnte mir selber darüber kaum ein Urteil bilden. Wie messt ihr euren KFA im...
  2. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  3. KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?

    KFA-Messung mit Fat-Calliper falsch?: Ich hab mir endlich einen Fat-Calliper zugelegt und hab natürlich gleich versucht nach der 3-Falten Methode meinen KFA zu bestimmen - also auf...
  4. Körperfett Messung im Fitnessstudio - sinnvoll?

    Körperfett Messung im Fitnessstudio - sinnvoll?: Guten Tag, Also ich habe mich am Freitag im neuen Fitnessstudio angemeldet, dort wurde beim Probetraining mein Körperfettanteil gemessen. Dies...
  5. KFA Messung im Studio

    KFA Messung im Studio: Weiß jmd wie zuverlässig so eine Messung im Studio ist? Also in meinem Studio hab ich das mal machen lassen vor kurzem, zuerst wird die dicke...