KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.

Diskutiere KFA senken ohne Muskeln zu verlieren. im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo , Ich bin 15 jahre alt und mittlerweile (180cm/75kg) , Ich habe in den vergangenen Monaten eigentlich relativ gut an masse und Kraft...

  1. #1 DominikE, 08.02.2013
    DominikE

    DominikE Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien (Österreich)
    Hallo ,
    Ich bin 15 jahre alt und mittlerweile (180cm/75kg) ,
    Ich habe in den vergangenen Monaten eigentlich relativ gut an masse und Kraft zugelegt , will aber nun definierter werden ohne dafür Muskeln und Kraft einzubüßen , ich weiß aber nicht wie ich das am besten machen sollte... ich glaube 5KG Fett würden reichen.
    Ich hab mir überlegt das Kraft-/Fitnesstraining für 2 Wochen auf Eis zu legen, meine Kohlenhydrat zufuhr runterzuschrauben und zusätzlich täglich 2 Cardioeinheiten hinzuzufügen habe aber angst damit Muskelmasse und kraft zu verlieren.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Trainier normal weiter, wenn du aufhörst verlierst du Muskeln. Senk einfach deine Kalorien damit du ein leichtes Kcal-Defizit hast und dann läuft das.

    Gruß Colin
     
  3. #3 xBranchx, 15.03.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey... hier könnte was für dich dabei sein...also link entfernt

    edit amano: bitte forenregeln beachten!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @xBranchx,

    bitte beachte unsere forenregeln und unterlasse das permanente posten der konkurenzseite, danke.

    mfg
     
  5. #5 xBranchx, 15.03.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ui....ok. Wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist...oder warum auch immer Konkurrenz ist...! Sorry!
     
  6. #6 DominikE, 17.03.2013
    DominikE

    DominikE Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien (Österreich)
    Ich bedanke mich an alle Antworten! :)
    , hab doch noch bisschen auf masse Trainiert und bin auf 80KG gekommen , aber mach jetzt gute erfolge beim definieren aber bitte unterlasst Antworten wie :,, trainier normal weiter" 1. würde ich nicht Fragen was ich verändern könnte wenn ich erfolge mit "normal weitermachen" erzielen würde.
    LG: Dominik
     
Thema: KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio habe angst muskeln zu verlieren

Die Seite wird geladen...

KFA senken ohne Muskeln zu verlieren. - Ähnliche Themen

  1. Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren

    Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren: Hi Bei mir haben letzte Woche die sommerferien angefangen und da wollte ich in eben diesen auch etwas Körperfett verlieren:) Da ich damit aber...
  2. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  3. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  4. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  5. Wo Kcal einbauen? KFA senken

    Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6...