KH nur eine Quelle?

Diskutiere KH nur eine Quelle? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo! ich habe gestern nachmittag mal meine Testo Kur geplant. Da hab ich mir gedanken gemacht über meine Kohlehydratversorgung. kann ich...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    ich habe gestern nachmittag mal meine Testo Kur geplant. Da hab ich mir gedanken gemacht über meine Kohlehydratversorgung.

    kann ich die eigentlich über eine Quelle decken? sprich ich futter am tag 500g Haferflocken und gut ists?
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    klar kannst du das! aber glaub mir: ist zu einseitig! nimm reis hinzu! und vergiss die kurzen carbs nach dem training nicht!!!!

    und trenne carbs und fette :-) damit machst du nix verkehrt!


    und nu doch testokur :-)

    --> habe gerade im hardcore forum gelesen! schade das ich dazu nix schreiben kann, daher hier: lass Dianabol weg! du brauchst das bei der ersten kur als kickstart einfach nicht! ist genau so unsionnig wie deca etc.

    jung ist deine erste kur! schieß dich nicht zu sehr ab! testo wird bei dir über die wochen hinweg schon genug knallen!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok delta.

    war nur so ne idee.

    beim testo. das war nur ein beispielplan den ich mir kopiert habe. die thais lasse ich natürlich weg. testo knallt sicher alleine auch gut rein bei mir.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja sicher!!!

    und die thais schwemmen dich eh nur auf! schau mal lieber wie du auf das testo stand alone reagierts! bis doch sicherlich daran interessiert die NW´s so gering wie möglich zu halten!!


    noch mal zurück zu den carbs und zum trainingsplan! wann fängst du mit der kur an? und du willst deinen ausdauerplan bei der kurz durchziehen?
    nimm folgende carbs zu dir: vollkorn, haferflocke, weißer reis, ab und an mal nudeln, auch kartoffeln ab und an! vermeide bis auf im post workoutshake sämmtliche kurzen carbs --> ganz wichtig!

    tja.. soviel erst mal von mir :-)

    ach so und ganz wiochtig ist natürlich auch das eiweis, ne!!!! nicht vergessen! du solltest deinen eiweiskonsum wirklich ganz stark erhöhen!!!
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ley: beim ersten mal NUR Testo und am besten auch kein Frontload. Du musst ein einigermaßen verlässliches Bild der Reaktion auf den Wirkstoff bekommen.
     
Thema:

KH nur eine Quelle?

Die Seite wird geladen...

KH nur eine Quelle? - Ähnliche Themen

  1. Supplementierung: alles nur eine Geldquelle der Industrie?!

    Supplementierung: alles nur eine Geldquelle der Industrie?!: Supplementierung: alles nur eine Geldquelle der Nahrungsmittelindustrie?! So oder so ähnlich könnte man die Aussage eines Zeitungsartieksl...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...