Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung?

Diskutiere Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; danke. hoffentlich habe ich erfolg. die vorher fotos sind schon gemacht. :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    danke. hoffentlich habe ich erfolg. die vorher fotos sind schon gemacht. :mrgreen:
     
  2. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln

    also ich selbst hab sieben jahre tea kwon do gemacht und a wird auch krafttraining gemacht aber viel viel mehr technik und diziplin training
    ich sag ma tea kawon do ist nicht so wie kickboxen aber kampfsport ähnelt sich schon sehr .. das kraftraining da besteht aus eskimoliegestützen auf den fäusten sit ups und KSÜ übungen und so
    aber es soll dir gesagt sein wir mussten damals verschiedene trittechniken in zeitlupe auf maximale höhe in zeitlupe ausfüren und zurückführen und das ballert richtig also nach 1 halb stunden trianing war ich immer richtig am arsch

    ach ja das wichtigste hab ich noch vergessen zwischen den hundert verschieden tritt und schlag teechniken die du im training durchkaust kommen immer noch sehr sehr viel dehnen dazu und das manchmal fast bist du denkst das du dier was reist also ich sag nur aus erfahrung um ein fighter zu werden ist das schön und gut aber zunehmen tust davon nicht
     
  3. #23 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal ein kleiner Tipp, es gibt die Google-Toolbar mit Rechtschreibprüfung auch für PHP-Formularfelder, wie auch dieses Foreneingabefeld. Es tut Dir den Gefallen und lässt Deine Posts sinnvoller und kompetenter aussehen...und uns den Gefallen, das man deine Posts auch lesen kann, ohne 3 Fragezeichen über dem Kopf zu haben!
     
  4. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln


    ok wenn du meinst ich vertsehe nur nicht wo das problem liegt so einen text einfach zu lesen?????????

    ausserdem sind wirr nicht hier um sowas zu stretein sondern um training und zu diskutieren
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho bizzy

    tja fürn muskelaufbau mach ich ja eh noch zusätzlich 3 mal die woche bodybuilding+die richtige ernährung. aber danke für die info. das erwarte ich mir eigentlich vom kickboxtraining. verbesserte ausdauer und das ich gelenkiger werde.

    @fraggles wenn du es 3 mal durch liest gehts eigentlich. :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben aber einen gewissen Anspruch an die Threads und an die User die diese Zeilen verfassen...und selbst die letzten 2 Zeilen, die Du getippt hast musste ich 2mal lesen um den Sinn zu verstehen.

    Also tu Dir und den andern Membern bitte den Gefallen und lies Deinen Text nochmal bevor Du Ihn postest. Denn eine gewisse Kenntnis von Orthographie um sinnvolle Threads zu erstellen sehen wir als Grundregel an.
     
  7. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln

    sorry an alle das ich so undeutlich schreibe werd mir in zukunft mehr mühe geben



    und an dich "LEY" ich sagsdir das trainnig ist finde ich persönlich viel härter als jedes BB training du wirst nur auf schnellkraft explosivität und ausdauer trainiert aber such dir möglichst einen asiaten der das training amcht oder jemand der bei einem asiaten gelernt aht weil die sin noch ma extra streng



    PS: ich hab mit 10 angefangen mien trainer war ein koreaner wenn wir was falsch gemacht haben odeer keinen sichren stand hatten hat der immer mit dem rohr stock draufgehauen

    glaub mir das härtet ab mit der zeit

    aber das nützt alles nix wir sind ins trainingslager nach korea gefahren das war vor zwei jahre und ich wurde von mädchen fertig gemacht

    und ich hatte beiweitem die saubertse technik bei uns



    ach noch was kurz zu der gelenkigkeit
    du bist kein kind mehr das heist du wirst nie so gelenkig werden wie ich es zum beispiel bin oder du quälst dich echt übertriebn


    mein rekord spagat liegtbei ungefähr 190°

    auf zwei stühlen die beine dafür musste ich aber fast mien halbes leben trainiern
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo noch mal.

    naja Van Damme will ich eh keiner werden. aber ein bißchen mehr gelenkiger wäre auf alle fälle nicht verkehrt.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim

     
  10. #30 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja so ist es in dieser Zeit nun mal...
     
  11. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    van damme ist nur ballet tänzer hat mein meister immer gesagt und das muss was heissen der war 76
    und ich hab vielleicht 1 min im ring gegn den überlebt zu miener besten zeit vor einem jahr
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    dachte mir immer van damme hat kampfsport auch gemacht?? früher hat er ballet getanzt aber gefightet hat der auch. 100%ig
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    also ich will ja nicht überheblich wirken, aber versuch mal deine grammatik in den griff zu bekommen..! es ist echt anstrengend deine posts zu lesen und vor allem versteht man nur die hälfte!?
     
  14. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    aber nur show ich kannte mal einen jujitsu mietser einen show fight mit dem gemacht hat
     
  15. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und der meinte auch das der nur ein tänzer ist

    aber mit sher viel körper beherschung
     
  16. #36 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    van damme war EM im Karate
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da guckst du:

    Biographie
    Der Superstar des Action-Films wurde 1961 in Brüssel als Jean Claude Van Varenberg geboren und begann seine Karriere Mitte der 80er Jahre in Genre-Hits wie Missing in Action oder No Retreat, No Surrender. Weltweite Berühmtheit und Popularität erlangte der europäische Karate Champion durch seinen einzigartigen und später oft kopierten Spagat.
    Seit seinem 11. Lebensjahr studierte Van Damme die Martial Arts und konnte bereits als Teenager den Titel eines Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association für sich gewinnen. Der Träger des Schwarzen Gürtels unterhielt das weithin bekannte California Gym in Brüssel, bevor er 1981 alles auf eine Karte setzte und sein Glück in Hollywood suchte.

    Der Erfolg im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fiel dem muskulösen Kraftpaket aus.....
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würdest in Zukunft bitte mal die Google Toolbar benutzen ? Ist nicht wirklich berauschend, wenn man erstmal rätseln muss was die einzelnen Worte bedeuten
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bitte machts den beitrag zu.......
     
  20. #40 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Und ein Bildchen ;)


    [​IMG]
     
Thema: Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen und kraftsport

    ,
  2. kickboxen wie oft in der woche

    ,
  3. bodybuilding kickboxen cardio

    ,
  4. bodybuilder kickboxen 3 er split,
  5. bodybuilding training kickboxer,
  6. mache kickboxen will neben bei kraftsport machen,
  7. kickboxen und kraftsport zu erschoepft,
  8. kickboxen und bodybuilding,
  9. kickboxen nähe speicher,
  10. wie oft kraftsport als kickboxer
Die Seite wird geladen...

Kickboxen+Bodybuilding Trainingsaufteilung? - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...
  3. Probleme mit Trainingsaufteilung

    Probleme mit Trainingsaufteilung: Hallo Leute, ich habe mit dem Aufteilen meiner Trainingseinheiten ein kleines Problem, wenn das eher in die Trainingspläne gehört, dann einfach...
  4. Trainingsaufteilung...

    Trainingsaufteilung...: Also erstmal wieder Hi von meiner Seite aus. Ich denke viele wissen bereits, dass ich ja auf professionelles Bankdrücken umgestiegen bin, um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.