Kiel shoppen?

Diskutiere Kiel shoppen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich hab zur Zeit einfach keine Zeit und muss unbedingt mal Shoppen... bin am Freitag ca. 4 Stunden in Kiel. Gib´s da gute Läden in der nähe...

  1. #1 Spongebob, 01.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Moin, ich hab zur Zeit einfach keine Zeit und muss unbedingt mal Shoppen... bin am Freitag ca. 4 Stunden in Kiel. Gib´s da gute Läden in der nähe vom Bahnhof?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 fener000, 02.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    fdhgdfhgdfhgfghd
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was soll dieser Beitrag?
     
  4. #4 Big "lash" A, 02.07.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich bin Kieler:

    Nahes des Bahnhofes ist der Sophienblatt. Da könntest Du was finden.

    Ansonsten durch die HolstenStr bis hoch zum alten Markt. Dort befindet sich ein Skaterladen ein hip hop laden usw. Musst da ein wenig schauen.

    Siehe PN

    Wenn Du dir die Karte anschaust siehst Du den alten Markt. Dort in der Nähe ist die Kehdenstr und die Eggerstedtstr. Dort kann man was finden. Und wenn Du der Hostenstr. und anschließend dem Sophienblatt entlang gehst bist Du am Hbf.

    Gruß
     
  5. #5 Spongebob, 02.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, danke BigA!
    Ich war schonmal am Hbf, bis auf den Bahnhof hab ich aber nicht gesehn, aber wies ausschaut werd ich mich da kaum verlaufen können :mrgreen:
     
  6. #6 Big "lash" A, 02.07.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst Du echt nicht. :-D

    Kiel ist sehr übersichtlich. Das mag ich an dieser Stadt.

    Gruß
     
Thema:

Kiel shoppen?

Die Seite wird geladen...

Kiel shoppen? - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  2. Kieler Freunde

    Kieler Freunde: @orentalo du bist ja auch kieler als fast! dann sind wir ja schon 6 im bunde :mrgreen: