Kippen am Zoll unter 18???

Diskutiere Kippen am Zoll unter 18??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi was würde passieren wen man am flughafen bei mir (unter 18) EINE Stange zigaretten finden würde#? bwird die mir einfach nur wegenommen oder...

  1. #1 kostja-perez, 03.08.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi was würde passieren wen man am flughafen bei mir (unter 18) EINE Stange zigaretten finden würde#? bwird die mir einfach nur wegenommen oder muss ich da was zahlen?
    mfg
     
  2. #2 Bumbibjoernarna, 03.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    1. rauchen = bääh
    2. du bist keine 18 => darfst noch gar nicht, oder?
    Würd mir vorstellen, dass deine Eltern Probleme kriegen, also kannst unbesorgt auch 2 Stangen mitnehmen! :ok:
     
  3. #3 the-one-and-only, 03.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach:
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    bei einer stnage geschieht nichts so viel ich weiss, weil ich mich immer selber darauf berufen habe :)

    aber am flughafen haste ganze große chancen kontrolliert zu werden, deshalb mach ich das immer mit auto :)

    mfg
     
  5. #5 kostja-perez, 03.08.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich fliege ja ohne meine eltern also können die damit ja rein gar nichts zu tun haben.

    bekomme ich eine strafe oder wird mir die stange einfach weggenommen?
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 03.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Denk mal die wird einfach weggenommen aber sicher bin ich mir nicht ! Kann mir aber nich vorstellen, dass die dir da noch ne Strafe oder so geben. Sonst müssten die ja auch Leuten ne Strafe geben, denen sie n Messer ausm Handgepäck rausnehmen.
     
  7. #7 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja - das Messer darf er ja grundsätzlich bei sich haben , Zigaretten sind allerdings erst ab 18 erlaubt , bzw das rauchen. Ob es mit dem Besitz der Glimmstängel auch so ist weiß ich nicht.
     
  8. #8 Twiggy Ramirez, 03.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nein, die werden einem nicht weggenommen. :roll:
    Bei einer Stange passiert gar nichts.
     
  9. #9 gasmeister, 03.08.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er ist noch keine 18 und darf keine Zigaretten mit sich führen.
    Die Stange wird dann halt eventuell konfisziert.
    Strafe kostet das aber soweit ich weiß keine, das wäre nur bei Zollvergehen so.
     
  10. #10 Twiggy Ramirez, 03.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Er darf keine rauchen, aber der darf welche mitführen.
    So war das jdenfalls als ich das letzte mal in Polen war.
     
  11. #11 Bumbibjoernarna, 04.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nimm einfach noch ne Knarre mit, dann fallen die Zigaretten gar nicht auf. :)
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sie wird dir weggenommen und deine eltern werden benachrichtigt! sollte es ein geschenk sein, wird die stange beim zoll aufbewahrt und ein erziehungsberechtigter darf die stange abholen!

    eine strafe ist nicht zu erwarten!
     
  13. #13 kostja-perez, 04.08.2008
    kostja-perez

    kostja-perez Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    haja also voll np.solange ich nichts zahlen muss. wie siehts eigentlich mit ernährungsergänzungen aus wie kreatin und so machen die da dumm?
     
  14. #14 Twiggy Ramirez, 08.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Solange die das nicht für Ana halten sollten sie nichts machen :mrgreen:
     
  15. t-webb

    t-webb Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich war in den ferien in den usa und hatte weder bei der hinreise probleme mit meinen mitgeführten zigaretten auf dem rückfluck mit 2 mitgebrachten stangen auch nicht

    bin auch keine 18
     
Thema: Kippen am Zoll unter 18???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flughafen zigatten unter18

    ,
  2. zigaretten unter 18

    ,
  3. unter 18 eine stange beim flughafe

    ,
  4. zigaretten am flughafen unter 18
Die Seite wird geladen...

Kippen am Zoll unter 18??? - Ähnliche Themen

  1. help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll

    help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll: :alarm: hi, bin gerade hier geboren worden und natürlich ratlos,sonst wäre ich ja nicht hier :oops: also... vorgeschichte: bin nicht...