Klaymooos Masseshake

Diskutiere Klaymooos Masseshake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; :alarm: :alarm: :alarm: servus an alle wollte euch mal meinen morgentlichen frühstücksshake um 5:30 vorstellen und fragen was ihr davon...

  1. #1 xxAtodaKxx, 23.07.2009
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: :alarm: :alarm:

    servus an alle wollte euch mal meinen morgentlichen frühstücksshake um 5:30 vorstellen und fragen was ihr davon haltet:-)

    300ml Wasser
    300g Magerquark
    30g Protein
    3 Händevoll Haferflocken
    1 Banane
    1EL Honig
    1EL Destrose
    gegebenfalls paar Nüsse

    alles in mixer und runter damit
    :baeh:
    DAnke für alle antworten!!!
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Honig und Dextrose sind eigentlich in der Früh nicht so optimal und wenn du schon einen Magerquark drinnen hast, ist das Protein nicht mehr unbedingt notwendig. (Ist natürlich kein Problem wenn du's reingiebst) Außerdem wären Leinsamen und Leinöl im Frühstücksshake zu empfehlen. Mein Shake schaut z.B. so aus:

    1 Banane
    1 Magerquark
    Hafermark (fein geriebene Haferflocken)
    Leinöl
    Leinsamen
    Erdnussbutter (100% Erdnüsse)
    Milch
     
  3. #3 xxAtodaKxx, 24.07.2009
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja des leinöl nehme ich davor mit whey shake zu mir des passt ja dann oder?!
     
  4. #4 Skunk87, 24.07.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    leinöl gehört in deinen magerquarkshae, aber nich in deinen whey shake.

    das whey direkt nach dem aufstehen mit wasser, ne halbe stunde später deinen magerquarshake mit leinöl
     
  5. #5 xxAtodaKxx, 24.07.2009
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön:-)
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wie gesagt, Honig und Dextrose raus. Und wenn du schon vorher einen Whey Shake nimmst, ist das zusätzliche Protein im Shake absolut unnötig.
     
Thema:

Klaymooos Masseshake

Die Seite wird geladen...

Klaymooos Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  2. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  3. optimaler masseshake

    optimaler masseshake: mein masseshake man brauch aufjedenfall einen mixer (ist wirklich hammer so ein ding) 250 g magerquark eine bananne ein apfel ein schuß...
  4. Günstiger Masseshake

    Günstiger Masseshake: Hi Leute ich bin ein Typ der sehr schwer masse ansetzt und jetzt möcht ich noch einen shake übern tag trinekn das sich da a bissal was ansetzt...
  5. UltraMasseshake gesucht!

    UltraMasseshake gesucht!: ich habe viele rezepte gesehn,aber kennt jemand einen wirklich brutalen masseshake? :-D