Kleidungstipp für großen Brustumfang

Diskutiere Kleidungstipp für großen Brustumfang im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem. Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen...

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem.
    Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen dicken Brustumfang, bin halt so gebaut ;) Kommt auch vom trainieren.

    Kurz: Großer Brustumfang

    Was ich brauche ist ein Kleidungstipp, weil in normalen T-Shirts sieht es doof aus, da es aussieht als würde ich den Bauch einziehen :/ Wenn ich jetzt einen Kapuzenpullover mit Reißverschluss (mir fällt das passende Wort nicht ein) dann sieht es ja gut aus, aber jetzt wo es wärmer wird.. :/
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine jetzt im Vergleich zu meinem Bauch ;)
     
  4. #4 Todeskop, 08.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich check dein problem nicht.....Is doch gut dann sieht man das V doch gut.
    also ich ziehe immer jack and jones shirts an , bei denen kommt das V am geilsten durch :)
    bei anderen sachen , die ich vorhher getragen habe (will jetzt nichts schlecht machen) , kam das V nie durch.

    MFG Max
     
  5. #5 Spongebob, 08.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jach & Jones hab ich auch viele, musst aber die teuereren nehm, da ist der Stoff besser. Ansonsten muss du mal inne Stadt shoppen und nicht nur in ein laden laufen, dann findet man auch was;).
     
  6. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube irgend wie der meint nicht die V form.
    Ich hab es so verstanden:
    Die brust hebt sich zu weit nach vorne vor, so das er im T-shirt aussieht als ob er die luft die ganze zeit anhält.
     
  7. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Damn' Right ;)
     
  8. #8 the-one-and-only, 08.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so ähnlich aber das sieht doch nicht schlecht aus. Ich werde meistens bewundert das ich sone Brust hab. Ist doch egal du ziehst ja den Bauch nicht ein. Ich kann dir den Tipp geben Bauch zu trainieren dann sieht das auch nicht mehr so aus...

    Gruß
    theoneandonly
     
  9. #9 Arnold Strong, 08.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...sonen problem hätte ich auch gerne
     
  10. #10 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht doch gerade gut aus!Brauchst die deswegen nicht schämen.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wärest du nun eine frau könnte ich dir da eine menge tipps geben ;-)

    ansonsten sind poloshirts immer eine gute wahl!
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich trag immer große t-shirts, damit sieht ma ordentlich breit aus. das brust problem is dann ach schnell behoben, weils einfach durch den pullover verdeckt wird.
     
  13. #13 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch große Tshirts kann man aber auch denken das du dick bist und nich durchtrainiert :mrgreen:
     
  14. #14 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob jemand dick ist oder athletisch sieht man am Gesicht.
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann jemand die knochigen, veraderten hände und die adern an den armen und am hals sieht, reicht das denk ich ;)
     
  16. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    Dann kauf keine Shirts in Größe S :roll:

    Ganz ehrlich, bei den von dir geposteten Daten kann ich mir schwer vorstellen wie das aussehen soll, außer du zwängst dich in Größe S Klamotten...

    Bei dem Jung hier kann ich es ja verstehen

    [​IMG]

    :bash: :-D

    aber das dürfte bei deiner Gewichtsklasse nicht so aussehen. Ansonsten einfach mal Polo Shirts probieren.
     
Thema: Kleidungstipp für großen Brustumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer brustumfang

    ,
  2. grosser brustumfang

Die Seite wird geladen...

Kleidungstipp für großen Brustumfang - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...