Kleine Blutungen

Diskutiere Kleine Blutungen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habe festgestellt das an meinem Arm kleine Stellen sind die zwar nicht bluten im Sinne von Blut läuft raus aber es sieht aus als ob man mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    habe festgestellt das an meinem Arm kleine Stellen sind die zwar nicht bluten im Sinne von Blut läuft raus aber es sieht aus als ob man mit einer Nadel reingestochen hätte und das Blut drin stehenbleibt

    was kann das sein?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    :confus:
     
  3. #3 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    was genau verstehst du nicht?
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    :confus: :confus:

    Bei sowas bitte -------> Onkel Doc aufsuchen.
     
  5. #5 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also ich versuch das mal anders zu erklären

    die erste hatte ich als ich eine Spritze bekommen habe, auf der Stelle war zwar ein Pflaster aber es sieht seit 3-4 Jahren so aus als ob dort jemand reingestochen hätte weil ein kleiner Punkt Blut dort ist

    wenn ich es wegkratze kommt es sofort wieder nach
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Is schon ein bißchen "strange" was du so alles hast ! :-)

    --> ARZT !
     
  7. #7 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    finde ich auch leider

    denke ich auch, dachte nur es wüsste jemand hier was darüber
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bei der Beschreibung und ohne Bild... *schmunzel*

    ---

    An meinem Auto klappert irgendwas, wenn ich über Kopfsteinplaster fahre - kannst du mir sagen, was das ist ? ;-)
     
  9. #9 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    das ist ziemlich klein ich weis nicht ob man das auf einem Bild sieht

    Auspuff locker?
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    :mrgreen:

    ---

    --> ARZT !

    (wenn's dich stört)
     
  11. #11 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    stört mich nicht

    wollte sowieso hin in paar Wochen
     
  12. #12 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub ich weiß was du meinst... nur nicht aufkratzen!!! hab auch so einen roten punkt... ist nix schlimmes
     
  13. #13 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manche haben Fragen,darüber kann ich nur schmunzeln. :roll:



    Closed
     
Thema:

Kleine Blutungen

Die Seite wird geladen...

Kleine Blutungen - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.