Kleine Frage zum Muskelwachstum

Diskutiere Kleine Frage zum Muskelwachstum im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...

  1. #1 perfekt, 19.05.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust trainieren würde, wächst diese dann auch nur in der heutigen Nacht oder auch noch Morgen und Übermorgen?? Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt^^
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das hängt ganz davon ab wie intensiv du trainierst. 3 Tage mal ziemlich sicher nach einem vernünftigen Training.
     
Thema:

Kleine Frage zum Muskelwachstum

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zum Muskelwachstum - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  4. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  5. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...