Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

Diskutiere Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...

  1. #1 gurkensalat8989, 29.11.2011
    gurkensalat8989

    gurkensalat8989 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer gekennzeichnet, beim Antworten könnt ihr euch auf diese nummer ja beziehen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich kurz zeit nimmt und sie beantworten würde ;-)

    1. In welchem Wochen-Rhythmus trainierst du?
    2. Wie oft wechselst du deinen Trainingsplan?
    3. Was für einen Trainingsplan hast du gerade? (3-er, 4-er etc?)
    4. Schreibst du nach jedem Satz das Gewicht in den Trainingsplan, das du geschafft hast?
    5. Wenn nein, warum nicht?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 ergo123, 29.11.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    1.
    Training, Training, Pause, Training, Training, Pause, usw
    2.
    Alle 2 Monate wechsle ich von Kraftausdauer auf Hypertrophie.
    3.
    2er Split (gefällt mir persoenlich besser als der 3er Split)
    4. Nein
    5. Das ist mir zu viel Arbeit xD. Außerdem müsste ich mich blos jedes mal aufregen wenn ich mal weniger Gewicht schaffe wenns mir mal nicht so gut geht.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    1) Hab keinen festen Rhythmus festegelgt, immer wenns passt und ich Lust auf Training habe!
    2)Wenn ich einen Plan habe der mir zusagt, behalt ich den im Grundgerüst sehr lange bei. Kleine Veränderungen mach ich jedoch ab und zu!
    3) 4er Split (OberkörperPull OberkörperPush UnterkörperPull UnterkörperPush) :mrgreen:
    4) Ja, ich führe hier nen Trainingstagebuch!
    5) -

    Lieben Gruß! :winke:
     
  4. #4 gasmeister, 30.11.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1.
    - 4x, Mo,Die,Do,Fr
    2.
    - nie
    3.
    - 4er Split
    4.
    - schreibe ich hier in den Blog
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    1. Mi, Do, Fr, So
    2. abgesehen von KB, KH und KZ änder ich jede TE die Übungen
    3. 4er
    4. ja
     
  6. iNk.

    iNk. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    1. Mo,Di,Do,Sa
    2. 2-3 Monate Masse, 1-2 Monate Kraft
    3. 4er Split
    4. Ja, schreibe hier in den Blog
    5. -
     
  7. #7 Tomek_BLN-CTY, 03.12.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. immer 1-2 tage pause und wieder training usw.
    2. hab ich bis jetzt einmal gemacht nach ca 2 jahren
    3. 3er
    4. nein
    5. behalt ich im kopf
     
  8. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    1. abhängig von Split, System und Zeit
    in der Regel aber Mo - Mi - Fr
    2. Pläne und System relativ oft. Ca alle 2-3 Monate, wobei Übungen teilweise vorher ausgetauscht werden
    3. 2er Split nach DC
    4. Führe hier einen Log
    5. -
     
Thema:

Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...