Kleiner Protein Salat

Diskutiere Kleiner Protein Salat im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: 1 Dose Krabben 125g 4 gekochte Eier 1 Mozerella Käse 1 alten Semmel 1 Tomate Salatblätter Den alten Semmel in Würfelgroße...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Zutaten:

    1 Dose Krabben 125g
    4 gekochte Eier
    1 Mozerella Käse
    1 alten Semmel
    1 Tomate
    Salatblätter


    Den alten Semmel in Würfelgroße Stücke zerlegen und in Olivenöl rösten.
    Den Mozerella Käse, die Eier und die Tomate zurechtschneiden und mit den restlichen Zutaten in eine Schüssel geben. Eine 2/1 Öl /Essig ( Salz und Pfeffer dürfen natürlich nicht feheln )Vinigrette hinzufügen. Und fertig ist der kleine Protein Salat.


    Guten Hunger :-)
     
Thema:

Kleiner Protein Salat

Die Seite wird geladen...

Kleiner Protein Salat - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...