Kleinere Fragen zur Massephase

Diskutiere Kleinere Fragen zur Massephase im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...

  1. Wozu

    Wozu Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg.

    Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele nebenbei Fußball im Verein. Hab, wie es halt so ist, nach dem Abi gerne und oft gefeiert, wodurch ich nen kleinen Bauch bekommen habe und unzufrieden war.
    Habe jetzt paar KG abgenommen und bin wieder recht fit, sixpack lässt sich "erahnen" und generell hab ich meiner Meinung nach ordentlich Muskulatur aufgebaut. Habe bisher einen klassischen 3er Split absolviert. Doch nun bin ich "dünn" genug und möchte mit der Massephase beginnen.
    Habe mich da schlau gelesen aber würde gerne noch einige Tipps haben von euch :)
    Wollte auf einen 4er - Split umsteigen..Meine Ernährung aber weitestgehend beibehalten.. ausschließlich einen weight gainer Shake unmittelbar vor und nach dem Training mit einfügen an Trainingstagen. An trainingsfreien Tagen einen shake morgens und einen Abends mit einbauen.

    Hört sich das für euch realistisch an?

    Mit freundlichen Grüßen Max
     
  2. Wozu

    Wozu Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung sollte dann wiefolg aussehen:

    Frühstück 8:00 Uhr: Haferflocken mit Milch+Rühreier (mit Paprika z.B.)
    11:00 Uhr: Weight Gainer Shake nr.1
    12:00-13:00 Uhr: Training
    13:15: Weight Gainer Shake nr.2
    ca. 15 Uhr: Mittagessen: Reis/Nudeln/Kartoffeln,etc.
    +Fleisch/Fisch,etc.
    +Salat
    Ca. 18 Uhr: genau wie Mittagessen ( halt das, was ich nicht 3 Stunden zuvor gegessen habe )
    Abendessen ca 21 Uhr: magerquark (wenn ich mich überwinden kann)/ thunfisch, etc.

    Das wäre so grob meine Ernährung dann an einem Trainingsplan...
    Würde mich tierisch über verbesserungsvorschläge freuen
     
  3. #3 Aburatsubo, 30.12.2015
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Sieht doch ganz gut aus nur du musst aufpassen das du nicht wegen den weight gainer von den anderen Sachen weniger ist.

    Abgesehen davon kannst du den gainer dir auch schenken und einfach noch eine Portion Haferflocken davor essen und danach würde ich einfach noch 2.3.4. Gekochte Eier essen weil die meisten gainer bestehen fast nur aus einfach Zucker. Zeig mal welchen du dir holen willst !


    Der gainer ist nur eine gute Idee wenn du es nicht schaffst genug zuessen und in diesen Fall würde ich ihn nach einer Festen Mahlzeit mir noch mit reinkippen, weil flüssig geht immer rein
     
Thema:

Kleinere Fragen zur Massephase

Die Seite wird geladen...

Kleinere Fragen zur Massephase - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...