Kleines Fussball Tunier ausstatten

Diskutiere Kleines Fussball Tunier ausstatten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...

  1. #1 clemens, 27.08.2015
    clemens

    clemens Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Größe (in cm):
    180
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche" unsere Jungen Talente zu Trainieren. Der Verein will nun ein Tunier zu Ende des Sommers auf die Beine stellen, es ist ein Breitensportverein der von den gaben der Mitglieder lebt auch wenn sie offiziel noch nicht so genannt werden dürfen, weil die eintragung als e.V noch aussteht, daher dürfen auch keine Beiträge erhoben werden.
    Was das sammeln von Geld für das Tunier rechtlich gesehen erschwert hat. Das haben wir dann aber als Schenkungen deklariert vor dem Rechtsstaat und somit ist alles legitim. Ich schweife ein wenig ab... Locationtechnisch haben wir 2 Große Felder von einem befreundeten verein gestellt bekommen die sich von der Lage her mehr am Stadtrand befinden und gute Parkmöglichkeiten sowie Platz für eine Bühne bieten. Da wir ja dann hoffentlich auch als e.V. existieren werden dient dies quasi als einstand und es soll eine Band kommen und Aktivitäten für jedermann gegeben sein inklusive eben dem Tunier. Die Frage ist nun eigentlich ganz einfach was kann man sich mieten das Groß und klein gefällt, Torwandschießen und Hüpfburgen (2) sind gemietet, was könnte man noch schönes holen?
     
  2. Lars

    Lars Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2011
    Kreuzheben (in kg):
    55
    Bankdrücken (in kg):
    70
    In Berlin bei einem recht groß aufgezogenen Turnier, ich glaube das war 2006 hatten die ziemlich viel Aufgefahren für die Kinder die dort so waren es gab Trampoline und Hüpfburgen und so ein komischen Ding "Human Fußball" nannte/nennt sich das da war man an Seilen mit einem Hüftgürtel festgemacht so das man eine feste Position hat das war ziemlich lustig. Du kannst dir das ja mal xxx genauer ansehen, es hat wie gesagt ziemlich Spaß gemacht und war der Renner in Berlin. Es gab auch neben dem Turnier kleine Aktionen mit Torwandschießen und kleinen Preisen, natürlich gab es auch Bier und was zu Essen.
    Ihr braucht auf jeden Fall einen Essens- und Getränkestand das kommt immer gut an.

    Link entfernt by Hantelfix
     
Thema:

Kleines Fussball Tunier ausstatten

Die Seite wird geladen...

Kleines Fussball Tunier ausstatten - Ähnliche Themen

  1. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 / 6-8...
  2. kleines training powerstairs

    kleines training powerstairs: kleines training powerstairs [MEDIA]
  3. hab da ein kleines problem

    hab da ein kleines problem: also wie gesagt ich hab ein problem und weiß nicht wie ich es am besten beseitigen soll : ich hab angefangen an meinen bauchmuskeln zu...
  4. Kleines Homestudio einrichten

    Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...
  5. Kleines Online-Game

    Kleines Online-Game: Kleines Online Game, wenn euch die Zeit auf Arbeit zu lang wird. Schau mal hier Viel Spaß :-D