kleines training powerstairs

Diskutiere kleines training powerstairs im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kleines training powerstairs [MEDIA]

  1. #1 aricunisi, 11.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2017
    aricunisi

    aricunisi Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kleines training powerstairs
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    verschoben.

    bitte solche sachen in zukunft im offtopic posten.

    was manche leute so alles aus langeweile machen... :shake: :biggrin: :biggrin:
     
  3. #3 aricunisi, 11.03.2009
    aricunisi

    aricunisi Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    keine lange weile..vorbereitung für den deutschland cup strongman :alarm:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich weiss doch...sieht ja schon nach einer top leistung aus. :ok:
     
Thema:

kleines training powerstairs

Die Seite wird geladen...

kleines training powerstairs - Ähnliche Themen

  1. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 / 6-8...
  2. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  3. hab da ein kleines problem

    hab da ein kleines problem: also wie gesagt ich hab ein problem und weiß nicht wie ich es am besten beseitigen soll : ich hab angefangen an meinen bauchmuskeln zu...
  4. Kleines Homestudio einrichten

    Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...
  5. Kleines Online-Game

    Kleines Online-Game: Kleines Online Game, wenn euch die Zeit auf Arbeit zu lang wird. Schau mal hier Viel Spaß :-D