Klimmzug mit breitem Obergriff vs. engem Untergriff

Diskutiere Klimmzug mit breitem Obergriff vs. engem Untergriff im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mach mer's kurz: Klimmzüge sind besser als Lat.ziehen und enge Klimmzüge besser als weite ! spielt es dabei eine rolle welchen griff man bei...

  1. #21 Paddy.1990, 31.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    spielt es dabei eine rolle welchen griff man bei den engen klimmzügen benutzt? unter- oder obergrff?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Rein biomechan. ist der Untergriff leichter, also halten die Arme theoret. länger durch, was dem Lat. zu Gute kommt.
     
  3. #23 Anonymous, 31.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon habe ich noch nie was gehört. Also ich strecke fast ganz durch, finde es so am angenehmsten.
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist auch völliger Quatsch, weil es eine Zug- und keine Druckübung ist - am untersten Punkt sind die Knochen deshalb sogar am wenigsten belastet !
     
Thema: Klimmzug mit breitem Obergriff vs. engem Untergriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge untergriff vs obergriff

    ,
  2. klimmzüge ober oder untergriff

    ,
  3. klimmzug obergriff

    ,
  4. enge klimmzüge,
  5. sind enge Klimmzüge nötig,
  6. klimmzug breit oder eng,
  7. klimmzüge unter oder obergriff,
  8. klimmzüge obergriff,
  9. klimmzüge untergriff obergriff,
  10. klimmzüge obergriff untergriff,
  11. enge oder breite klimmzüge,
  12. klimmzüge untergriff muskeln,
  13. klimmzug obergriff untergriff,
  14. enge klimmzüge obergriff,
  15. unterschied enge und breite klimmzüge,
  16. klimmzüge im obergriff,
  17. oberhandgriff klimmzug,
  18. marco klimmis,
  19. emge bs breite Klimmzüge,
  20. latzug untergriff oder obergriff,
  21. enge klimmzüge schädlich,
  22. latzug breit vs eng,
  23. klimmzug enger untergriff muskelgruppen,
  24. latzug ober oder untergriff,
  25. klimmzüge eng obergriff
Die Seite wird geladen...

Klimmzug mit breitem Obergriff vs. engem Untergriff - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  3. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  4. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  5. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...