Klimmzugstange selbstgemacht

Diskutiere Klimmzugstange selbstgemacht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ui... ist noch bedarf, war lange netmehr hier immerdoch, du hast dir doch selbst eine gebastelt? kannst du sowas wie ne bauanleitung...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    immerdoch, du hast dir doch selbst eine gebastelt? kannst du sowas wie ne bauanleitung reinstellen? wenn nein, vielleicht per PN?
     
  2. #62 shadow1551, 19.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage was soll ein Campusboard sein??
    bzw wozu ist das gut?
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    sowas bräuchte ich auch mal! :(
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    LoooL, diese Smileys sind echt zum weggeiern^^=) :respekt:
     
Thema: Klimmzugstange selbstgemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstangen selbstgemacht

    ,
  2. Klimmzugstange selbst machen

    ,
  3. klimmzugstangen im garten selber bauen

Die Seite wird geladen...

Klimmzugstange selbstgemacht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  3. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Klimmzugstange

    Klimmzugstange: Hi, wollte mal fragen ob jemand diese Klimmzugstange kennt: http://www.amazon.de/D-S-Vertriebs-GmbH ... mzugstange oder mir sagen kann ob die sich...