Klimmzugstange

Diskutiere Klimmzugstange im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; schaut mal hier: LINK ENTFERNT VON COLIN der Preis liegt zwar bei 89€ , lohnt sich aber. Ich habe mir die Stange bestellt und bin begeistert, Sehr...

  1. #21 gremlin, 09.10.2014
    gremlin

    gremlin Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal hier: LINK ENTFERNT VON COLIN der Preis liegt zwar bei 89€ , lohnt sich aber. Ich habe mir die Stange bestellt und bin begeistert, Sehr stabil!


    Edit Colin: Altes Thema, außerdem bitte keine Fremdlinks.
     
Thema: Klimmzugstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange tür sinnvoll

    ,
  2. klimmzugstange türrahmen kaputt

    ,
  3. klimmzugstange sinnvoll

    ,
  4. klimmzugstange empfehlung,
  5. klimmzugstange forum,
  6. klimmzugstange berlin kaufen
Die Seite wird geladen...

Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  3. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Klimmzugstange

    Klimmzugstange: Hi, wollte mal fragen ob jemand diese Klimmzugstange kennt: http://www.amazon.de/D-S-Vertriebs-GmbH ... mzugstange oder mir sagen kann ob die sich...