knack po

Diskutiere knack po im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; kann mir jemand sagen wie ich schnell und am besten einen richtig schönen knack po bekomme?? welche übungen kann ich zuhause machen??? bitte mit...

  1. #1 susanne213, 01.03.2008
    susanne213

    susanne213 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wie ich schnell und am besten einen richtig schönen knack po bekomme??
    welche übungen kann ich zuhause machen??? bitte mit erklärung
     
  2. #2 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Susanne, willkommen im Forum. Damit wir dir ordentlich helfen können, solltest du dein Profil (Alter, Größe, Gewicht, evtl. KFA) ausfüllen.

    Den Gesäßmuskel kannst du insbesondere mit den Übugnen Kniebeugen, Kreuzheben und Ausfallschritten, sowie der Beinpresse trainieren. Allerdings solltest du auf jeden Fall deinen ganzen Körper trainieren.

    Kniebeugen:
    [​IMG] [​IMG]

    Kreuzheben:
    [​IMG] [​IMG]

    Ausfallschritte:
    [​IMG]

    Beinpresse:
    [​IMG]

    (Auf die Bilder klicken um eine Beschreibung zu erhalten)

    Für alle diese Übungen ist eine Langhantel erforderlich, Kniebeugen funktionieren eigentlich nur ordentlich mit einem Kniebeugenständer, da man das benötigte Gewicht niemals mit den Armen auf den Oberkörper bekommen würde, Hackenschmidt-Kniebeugen sind zwar eine Alterantive, aber kein echter Ersatz.
     
  3. #3 gasmeister, 01.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das sind doch alles keine Übungen für zu Hause...

    http://www.hantelfix.de/uebungen_beine.html

    Also hier kannst du dir Übungen für den Po raussuchen.

    Hüftstrecken und Ausfallschritte sind doch am ehesten diese Frauen-Poübungen.
    Und Kniebeuge gehen natürlich auch noch zu Hause.

    mfG
     
  4. #4 susanne213, 01.03.2008
    susanne213

    susanne213 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert das bis man dann ein knack po hat???
     
  5. #5 gasmeister, 01.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt darauf an, was du als Knackpo definierst und welche Basis du schon hast.
    Auf jeden Fall nicht von heute auf morgen.

    Schon mal an Fitnessstudio gedacht?
    Wenn du generell etwas dünn bist, würde ein Ganzkörperworkout und Cardiotraining(speziell Fahrradfahren) dazu sicher nicht schaden.
    An der Ernährung kannst du sicher auch noch schrauben.

    mfG
     
  6. #6 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum :-D

    Hier scheint ja schon alles gesagt wurden zu sein
    Ich denke aber auch mal das wenn du alles richtig machst in 2-4 Monaten schon Superergebnisse sehen kannst..
     
  7. #7 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab bewusst ordentliche Übungen die auch was bringen genannt, denn ich sehe keinen Grund warum Frauen anders als Männer trainieren sollten. Mit freien Hanteln, schwer, und mit Grundübungen, damit werden die besten Ergebnisse erzielt. Eine Langhantel kann man sich locker zulegen. Die Gefahr unästhetisch muskulös, breit oder männlich zu werden besteht für natural trainierende Frauen eher nicht.
     
  8. #8 gasmeister, 02.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aber eine Frau, die Kreuzheben macht?
    Schweres Training ist doch nichts auf die Dauer, wenn sie nur etwas knackiger werden will.

    mfG
     
  9. #9 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich sehe öfters Frauen Kreuzheben machen, in einem Studio in dem ich trainiere ist sogar immer so 'ne Frau die macht die 3 KDK-Übungen im Zirkel und die ist ziemlich zierlich also sicher keine Powerlifterin.

    Letztlich trainieren Kniebeugen und Kreuzheben doch genau das was Frauen wollen - Beine und Gesäß - und sind auch was präventives Training angeht gute Übungen.

    Alle diese sogenannten Frauenübungen bringen einfach nur weniger egal ob Mann oder Frau. Männern kann man so einen Unsinn nur nicht mehr verkaufen, da Body-Building für Männer eine längere Tradition hat.
     
  10. #10 susanne213, 03.03.2008
    susanne213

    susanne213 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss echt sagen so einen musklekater hatte ich schon sehr lange nicht mehr in meinen po und meinen beinen!! danke nochmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #11 gasmeister, 03.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was haste denn nun letztendlich für Übungen gemacht?

    mfG
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bitte vorher/nachher fotos nicht vergessen! :mrgreen:
     
  13. #13 susanne213, 03.03.2008
    susanne213

    susanne213 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Ausfallschritte gemacht
     
  14. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also falls ich mich hier mal einklinken darf:
    @Susanne: von nichts kommt nichts, wenn du einen Knackpo willst ohne was zu tun, vergiss es!
    Ich mache:
    Kreuzheben
    Kniebeuge (mit mittlerweile 45kg)
    Ausfallschritte
    und es bringt was, das Gewebe ist straffer geworden, langsam kommt Form in Beine und Po.
    Mache das jetzt seit Anfang Januar im Studio, Training als 3er Split und an den freien Tagen leichtes Kardiotraining für eine Stunde, aber in moderatem Tempo. Ernährung macht natürlich viel aus. Wenn die nicht stimmrt, kannst auch das Training lassen.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und immer schön durchhalten!

    Wenn du ins Studio gehen solltest, lass dich bloß dich von so einem MöchtegernTrainer bequatschen und an irgendwelchen Geräten trainieren.
    Mach die Männerübungen, alles andere ist Zeitverschwendung!
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach ja knack po. schön.

    frischt mal die gallerie auf mädels! :mrgreen:
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 13.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg

    :lach: :lach: :ok:
     
  17. #17 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Dazu noch "light weight baby" "yeah Buddy" durchs studio schreien! :mrgreen:

    http://de.youtube.com/watch?v=Nsh_JSX2pkY&feature=related
     
Thema: knack po
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. po trainieren wie lange dauert es

    ,
  2. wie lange trainieren für knackpo

    ,
  3. trainierter po vorher nachher

    ,
  4. wie lange bis zum knackpo,
  5. Wie lang dauert es für einen trainieren po,
  6. knackpo wie lange,
  7. kann jeder einen knackpo bekommen,
  8. Wie lange dauert schöner po ,
  9. wie lange dauert es bis zum knackpo,
  10. wie kange dauert es/ einen knack po zu trainueren,
  11. wie lange dauert es bis man einen straffen po bekommt,
  12. wie lange braucht man um einen knackpo zu bekommen,
  13. wie lange brauche ich für einen knackpo,
  14. wie bekomme ich einen knackpo,
  15. Wielange dauert es bis po knackig wird,
  16. wie lange dauert es den po zu trainieren,
  17. knackpo vorher nachher alles quatsch,
  18. wie lange bis knackigen po,
  19. wie lange dauert es einen schönen po zu bekommen,
  20. knackpo,
  21. Wielange dauert das bis der po kna,
  22. wie lange trainieren für straffen po,
  23. knackpo vorher nachher,
  24. lange dauertces fuer einen straffen po,
  25. wie lange dauert es einen knack po zu bekommen
Die Seite wird geladen...

knack po - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  4. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  5. knackende Gelenke

    knackende Gelenke: Hi, seit einiger zeit merk ich es beim trainieren immer wieder das meine knacken. Vorallem knie, hand gelenke und schultern. Kann es sein das...