"Knacken" im Trizeps

Diskutiere "Knacken" im Trizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab beim Bankdrücken und auch bei Trizeps Übungen manchmal so ein knacken im Trizeps. Das hört und fühlt sich relativ komisch an,...

  1. #1 Matze1985, 31.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab beim Bankdrücken und auch bei Trizeps Übungen manchmal so ein knacken im Trizeps. Das hört und fühlt sich relativ komisch an, schmerzt aber nicht.

    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt und meint ihr dass das schlimm sein könnte?!

    Wie gesagt, Schmerzen deswgeen habe ich allerdings nicht...

    Dieses knacken kommt bei der negativen Bewegung, z.B. wenn ich beim BD die LH wieder runter richtung Brustkorb bewege

    Gruß
    Matze
     
  2. #2 Booster, 31.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Also wenn es aus dem Trizeps kommt, würde ich persönlich zum Arzt gehn. Ist das Knacken echt im Trizeps, oder eher Knochen/Geelenk?
     
  3. #3 K-Towner, 31.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh..........

    würde eher auf ein gelenk tippen

    wenn du sicher bist das es ausm arm kommt schenll zum arzt !!!!!!
     
Thema: "Knacken" im Trizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken bei Trizeps übung

    ,
  2. trizeps knackt

    ,
  3. trizeps knacksen bei Übung

    ,
  4. trizeps knubbelt,
  5. knacken trizeps,
  6. knacken bei trizeps übungen,
  7. trizeps tut weh und arm knackt,
  8. trizeps knackst,
  9. trizeps knackt beim bankdr7cken,
  10. knacken im trizeps ,
  11. beim training hat mein trizeps geknackt und danach ging nix mehr,
  12. trizeps training knacken
Die Seite wird geladen...

"Knacken" im Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  2. knackende Gelenke

    knackende Gelenke: Hi, seit einiger zeit merk ich es beim trainieren immer wieder das meine knacken. Vorallem knie, hand gelenke und schultern. Kann es sein das...
  3. finger knacken

    finger knacken: jo ich hab da son kleines problem... unzwar knack ich immer und überall meine finger. ich will damit aufhören, weil ich weiß das es nich gut is...
  4. Gelenke knacken oO

    Gelenke knacken oO: moin jungs, manchmal beim training knacken meine gelenke ich erhöhe meine gewichte im moment nicht trotzdem knacken sie manchmal das ist echt...
  5. "Knacken" im arm bei bankdrücken - was kann cih da

    "Knacken" im arm bei bankdrücken - was kann cih da: Hi Hab mir nach langem hin und her eine Anfängerhantelbank gekauft . Am Anfang hab ich mit 28kg trainiert und mich bisher auf 32,4 kg...