Knackiger Popo gewünscht

Diskutiere Knackiger Popo gewünscht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Ich hab leider wie viele Frauen (aber ich bin männlich) eine Problemzone, den Hintern. Der ist rel. dick, aber er besteht nicht aus Muskeln...

  1. #1 Speed-Riff, 15.10.2004
    Speed-Riff

    Speed-Riff Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Aibling
    Hi!
    Ich hab leider wie viele Frauen (aber ich bin männlich) eine Problemzone, den Hintern.
    Der ist rel. dick, aber er besteht nicht aus Muskeln sondern aus Fett, wenn ich den Po zusammenkneife bekommt er sogar Dellen...
    Was kann ich denn dagegen tun? Bin zu allem bereit, wär natürlich schön wenns auch schnell gehen würde ;-) An Muskelmasse ist glaub ich sonst rel. wenig vorhanden...
    Das ist die einzige "Problemzone" die ich habe, ich gehe regelmäßig ins Fitneßstudio und sehe ansonsten gut aus (von den Proportionen)
    Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar wirksame Übungen verraten? Wäre nett!
    Vielen Dank im Vorraus!
    Speed-Riff
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du solltest Übungen durchführen, bei denen der Po trainiert wird. Machst Du Kniebeugen mit Gewichten.
    Um den Körperfettgehalt zu reduzieren, solltest Du auf jeden Fall auch Cardio machen.

    Wie sieht denn Dein Trainginsplan und -pensum momentan aus?
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt nichts besseres als tiefe und freie Kniebeugen für den Po.
    Beinpressen und Beicurls im liegen sind auch gut geeignet.

    2 Sätze Beinstrecken 10-15 W
    3 Sätze tiefe Kniebeugen 6-8 W
    2 Sätze Beinpresse 8-10 W
    2 Sätze Beincurls im Liegen. 12-12 W

    Dieses Programm einmal die Woche und jeden Satz bis zum Muskelversagen und du wirst einen schönen Po aufbauen.
     
  4. #4 Big Sexy, 19.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso machst du es denn nich Kokain!
    Ich mein ja nur :kringel:

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mach ich doch oder :anbeten:
     
Thema:

Knackiger Popo gewünscht