Kniebeuge frei mit Langhantel

Diskutiere Kniebeuge frei mit Langhantel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich war nach meinem Armworkout heute fast genauso im Arsch wie nach den Beinen gestern. Wenn ich den elenden sadistischen Folterknecht...

  1. #21 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe Du sprichst nicht von mir Kerkermeister...sonst müsste ich Dich leider in den Keller sperren! ;-)

    Wobei das drückende Wetter mir im Moment extrem zusetzt!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wem nicht, bin beim Schulterworkout gestern auch auf´m Zahnfleisch gekrochen. Da nützt einem auch ´nen niedriger KFA recht wenig :dampf:
     
  3. #23 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir im Keller sind es um die 20 Grad.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da schwitz ich mich schon zu Tode :dampf:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hmmmm... was denkst du wohl :-D
     
  6. #26 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bin ich beruhigt! :-D
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wirklich?

    5 Sätze LH-Curls im Supersatz mit 5 Sätzen French Press Woche A+B

    4 Sätze Scott Curls im Supersatz mit Trizepszug am Hohen Block Woche A
    4 Sätze KH Hammercurls an der Scottbank im Supersatz mit einarmigem Trizepsdrücken am hohen Block Woche B

    ...

    ...

    Kommt dir bisher was bekannt vor? :knuddel:
     
  8. #28 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie schon...kann es aber nicht exakt zuordnen!!! :lach: Das muss ne ganz schön kranke Sau geschrieben haben! ;-)
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf jeden Fall! Der hat bestimmt beim Saddam gelernt!

    Vor allem, der Spass geht ja noch weiter... ;)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :prof:
     
  11. #31 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr seit ja nur alle neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen!!!!! :-D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist unbestritten :biggrin:
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In deinem Keller hört man die Stimmen vor lauter eigenem Geschrei nicht :lach:
     
  14. #34 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht immer...aber oftmals! :biggrin:
     
Thema:

Kniebeuge frei mit Langhantel

Die Seite wird geladen...

Kniebeuge frei mit Langhantel - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  3. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...
  4. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  5. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...