Kniebeugen mit 50 Wiederholungen

Diskutiere Kniebeugen mit 50 Wiederholungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ist da etwas wahres dran? Ich habe in einem Buch gelesen dass kniebeugen mit ca 50 Wiederholungen mehr Muskelwachstum in Gang setzen als wenige...

  1. #1 Slowly_we_rot, 20.02.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist da etwas wahres dran? Ich habe in einem Buch gelesen dass
    kniebeugen mit ca 50 Wiederholungen mehr Muskelwachstum in Gang setzen als wenige Wiederholungen?
     
  2. #2 gasmeister, 20.02.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich sehe keinen Grund, warum das zutreffen sollte.
    Beine trainiert man wie jede andere Muskelgruppe auch.

    mfG
     
  3. #3 Slowly_we_rot, 20.02.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...den sehe ich auch nicht. Man müsste wohl Herrn Breitenstein befragen wie er dazu kommt :-)
     
  4. #4 Butters, 20.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt doch drauf an wie die Reize gesetzt werden. Bei manchen ziehts halt mehr wenn sie dann viele Wdh´s machen oder nich? :-)
     
Thema: Kniebeugen mit 50 Wiederholungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 kniebeugen

    ,
  2. kniebeugen 50

    ,
  3. kniebeugen 50 wiederholungen

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen mit 50 Wiederholungen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...