Knochen härten

Diskutiere Knochen härten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Andy82 Muss dich enttäuschen, hab das in einer Doku samt Röntgenbilder gesehen, der Mittelfingerknöchel war frei, darüber eine neu Aufgebaute...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Andy82

    Muss dich enttäuschen, hab das in einer Doku samt Röntgenbilder gesehen, der Mittelfingerknöchel war frei, darüber eine neu Aufgebaute Knochenmasse.

    Sah zwar net so toll aus, war/ist aber so.
     
  2. #22 WongFeiHung, 21.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmmm naja ich denke du ahst recht andy(auch wenn ich erst mla recht habe ^^)
    er meint wohl was anderes damit und denkt er könne seine körper so einfacher damit stählen. naj erst einmal daerut es jahre. auch wenn erfolge früher spürbar sind anders alss beim bb dauert das weitere abhärten (also nach den ersten erfolgen) kriget man jahrelange keine foortschritte bis es irgendwann so ein gestählter knochen ist(man macht fortschritte aber man kann sie nicht messen nicht spüren er tut immer noch genause weh geegn ein laternenpfahl zu treten wie nach den ersten erfolgen)
    aber nach jahrelangen üben geht das irgendwann weg je zumindest der grösste teil der schmerzen anderes als bei den shaolin kriegt das wohl noch so gut wie jeder mensch mit genügend ehrgeiz und täglichen übungen hin. was die amchen kannn kein mensch ohne in dem kloster zu leben erreichen. nicht in den ganzen punkten 1-2 max ja aber das wars dann auch schon.
     
  3. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das früher mal probiert hab dann öfters gegen meine tür gehauen (aber fest)
    habs halt nur zu kurz gemacht um jetzt erfolge zu sehen, aber wenn du das regelmässig machst und regenerationszeiten drin hast könnte das denk ich funktionieren.

    und so viele jahre dauert das nicht einer aus meiner klasse macht ein jahr seit 1 jahr ca. kampfsport und bei dem ist die faust total abgehärtet. der hat sie auch so trainiert indem er immer gegen ein brett geschlagen hat.
     
  4. #24 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meint ihr wie abgehärtet der Smiley hier ist: :bash:

    Also wenn das ganze nicht gerade beim Kampfsport, unter Aufsicht eines Trainers geschieht, sollte man es lassen, bevor man sich dabei wirklich ernsthafte Verletzungen zuzieht.
     
  5. #25 WongFeiHung, 21.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @jamal lies bitte noch mla genau was ich geschrieben ahbe ich glaub du hast es nicht ganz verstanden.
     
  6. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry war gestern schon müde und hab nicht alles gelesen. :oops:
     
  7. #27 WongFeiHung, 21.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    :mrgreen:
     
Thema: Knochen härten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochen härten

    ,
  2. knochen abhärten

    ,
  3. harte knochen bekommen

    ,
  4. knochen härter machen,
  5. faust härten,
  6. konchen härten Ernährung,
  7. haertere Knochen durch schlagen,
  8. härtere knochen bekommen,
  9. knöchel abhärten langzeitschäden,
  10. kann man knochen abhärten,
  11. Knöchel härten,
  12. wie kann man seine knochen härten,
  13. knochenabhärtung spätfolgen,
  14. was maht de knochen härter,
  15. warum haben afrikaner harte knochen,
  16. muskeln härten,
  17. extrem harte knochen,
  18. wie härtet man seine faust ab,
  19. g schienbein knochen härten,
  20. thaiboxen bein brechen zum härten,
  21. Wie wird die faust härter?,
  22. shaolin werden kopf gebrochen um denn kopf härter zu machen,
  23. faust und Schienbein härten,
  24. wie härten die mönche die knochen,
  25. knochen härten unterarm
Die Seite wird geladen...

Knochen härten - Ähnliche Themen

  1. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  2. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  3. schmerzen am hüftknochen

    schmerzen am hüftknochen: wollte mal hören ob jemand das selbe problem hat ... habe vorallem nach dem ausdauertraining .. sprich joggen .. schmerzen am hüftknochen...
  4. Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.

    Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.: Hallo, Ich habe immer beim Bizepstraining (abgestützt mit der SZ-Hantel) Knochenschmerzen in den Unterarmen (man merkt richtig dass es der...
  5. Adern und Knochen

    Adern und Knochen: Hallo Jungs wollte wissen, ob zufällig jemand weiß ob da Training die Adern und Knochendichte auch beeinflusst. Ein Arzt hat zu mir gesagt,...