knochige schultern

Diskutiere knochige schultern im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, 1:Was kann man gegen knochige schultern tun? ja trainieren, aber wie viele wiederholungen, viele oder wenige? die schultern sollen...

  1. #1 Andrucha, 09.08.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    1:Was kann man gegen knochige schultern tun? ja trainieren, aber wie viele wiederholungen, viele oder wenige? die schultern sollen dicker werden, ihr wisst schon was ich meine, nicht so knochig halt. ich meine damit, dass das schlüsselbein so rausguckt, das stört mich.
    oder muss ich mehr essen?

    2: ich will nicht noch ein thema aufmachen, deswegen frag ich direkt hier.
    sollte man als schlanker mensch auch auf das laufband gehen oder lieber nicht?

    3:mein trainer sagt ich soll einfach viel mehr essen. was meint er damit, soll ich auch fettige sachen essen oder fett ganz weglassen??


    wenn ihr noch tipps habt um im schwimmbad besser auszusehen, nur her damit ^^
     
  2. #2 tommy;), 09.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    1. 8-10 Wiederholungen müssten gut sein.
    2. Natürlich kannst du auch aufs Laufband, wenn du deine Kondition verbessern willst oder so.
    3. Du kannst ruhig fette Sachen essen, nur du musst drauf achten, ob es gute Fette sind!
     
  3. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Nabend, als erstes solltest du dich hier einfach einwenig im Forum einlesen, evt. oben die Suchfunktion benutzen und nach sämtlichen Problemen suchen.
    Desweiteren kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.hantelfix.de/uebungen_schultern.html
    Dort findest du alle Übungsvarrianten und wichtige Tipps.
    Ansonsten solltest du mehr Kohlenhydrate und auf jeden fall mehr Eiweiß zu dir nehmen, denn Einweiß wird zur Muskelsynthese benötigt.
    Aufs Laufband kannste machen, doch wenn du Zunehmen möchtest würde ich es lieber erstmal lassen und nur auf die Ernährung achten und Pumpen.
     
  4. #4 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zum Schlüsselbein - damit es aus dem Sichtfeld verschwindet, müsstest du eher 20-30kg zunehmen.
    Das ist also ein sehr langer Prozess.
    Hab auch mit 63 kg Körpergewicht angefangen und wog damals 73 kg. Dennoch waren beide Seiten vom Schlüsselbein zu sehen. Also, mach dir nichts draus, trainier einfach und dann wirst du dich schon wohler fühlen ;-)
     
  5. #5 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. 15-12 Wiederholungen

    Hast vermutlich nicht auf sein Geburtsjahr geschaut. Du solltest, solange du unter 18 bist auf keinen Fall mit zu niedrigen Wiederholungen arbeiten. Das mag vll kurzzeitig der Optik ein kleinwenig helfen, auf Dauer würdest du die Gefahr eingehen dir damit sämtliche Sehnen, Bänder zu schrotten und Arthrose zu fangen.
     
  6. #6 tommy;), 10.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Oh sorry, habe ich wirklich nicht. :) Danke für die Korrektur!
     
Thema: knochige schultern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochige schultern

    ,
  2. knochige schultern mann

    ,
  3. knochige schultern wegtrainieren

    ,
  4. knochige schulter,
  5. schultern knochig,
  6. knochige schultern frau,
  7. knochige schultern trainieren,
  8. was tun gegen knochige schultern,
  9. an schultern rücken zunehmen,
  10. knochiger rücken mann,
  11. übungen gegen knochige schultern,
  12. schulter knochig,
  13. kraftraining knochige achultern,
  14. knochige schultern was tun,
  15. knochige Schulter Übungen,
  16. nehme nicht zu knöchrig,
  17. wie bekomme ich knochige Schultern,
  18. knochige schultern zeit ich erkenne mich,
  19. schultern sind knochig,
  20. knochige Schultern mit 18,
  21. schultern zunehmen,
  22. frauen knochige schultern,
  23. knochige schultern frau übungen muskel,
  24. schulter zu knochig mann,
  25. meine schultern sind knochig
Die Seite wird geladen...

knochige schultern - Ähnliche Themen

  1. knochige brust

    knochige brust: frage 1) was ist eine hühnerbrust? ich glaube ich habe eine 2) was kann ich denn machen damit meine brust dicker wird, sie ist knochig, das ist...
  2. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  3. Wo hin mit den Schultern?

    Wo hin mit den Schultern?: Guten Abend zusammen, ich werde jetzt, nachdem ich ein paar Monate sehr unregelmäßig bzw gar nicht gegangen bin wieder intensiver ins Training...
  4. Schultern trainieren

    Schultern trainieren: Hi, bis jetzt tue ich für meine Schultern folgendes: Schultermaschine Schulterheben (Wobei das eher in Richtung Nacken geht...)...
  5. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...