Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

Diskutiere Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?

  1. #1 Skunk87, 30.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?
     
Thema:

Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

Die Seite wird geladen...

Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter. - Ähnliche Themen

  1. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...