körper geschwollen die 2.

Diskutiere körper geschwollen die 2. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi, also ich hab den thread vor paar wochen schonmal gestartet gehabt...wollt nur folgendes kundtun: also ich hab jetzt wieder die letzten 2...

  1. #1 freezer, 28.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi,

    also ich hab den thread vor paar wochen schonmal gestartet gehabt...wollt nur folgendes kundtun:

    also ich hab jetzt wieder die letzten 2 tage trainiert und ich merks an den hosen und an den shirts daß mein körper extrem geschwollen ist...

    hatte als ich vor 2 monaten anfing zu trainieren 98 kilo....vor 2 wochen hatte sich meine freundin von mir getrennt da hab ich sofort zu trainieren aufgehört und ja leider auch 3 tage am stück nichts gegessen....hab in 4 tagen 4 kilo verloren.

    hatte vor 3 tagen (dienstag) ein gewicht von 94,6 kg.

    mittwoch oberkörpertraining, nach dem training 93,2
    am morgen danach 95,2

    gestern beintraining, nach dem training 93,8
    heute morgen stell ich mich auf die waage und habe sage und schreibe 96,8

    bin mir sicher wenn ich bis montag jetzt nichts mache und meine ernährung nicht ändere bis dahin, daß ich am montag morgen 92 kg hab....

    was sagt ihr dazu...jemand ein erklärung für dieses phänomen?

    lg
     
  2. #2 freezer, 28.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ach nochwas....

    ernährung sieht so aus:

    morgens über den vormittag verteilt salat nur mit gemüse und dressing...

    abends mal eine suppe oder kalt....

    eiweißshake abgesetzt....

    nehm seit 2 wochen tribosten (testosteron aktivierer) tabletten

    lg
     
  3. #3 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Viel zu wenig Essen und nicht ausgewogen genug.
     
  4. #4 Chrissoe, 28.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Merk dir mal in Richtung Gemüse die Ampel, also Rotes/Gelbes/Grünes Gemüse und davon reichlich jeden tag.

    Und halt dich mit Obst ueber Wasser, ohne das du deinem Körper gesundes zufügst wird das auch nichts.
     
  5. #5 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Protein muss her!
     
Thema: körper geschwollen die 2.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder wenn körper angeschfollen ist

Die Seite wird geladen...

körper geschwollen die 2. - Ähnliche Themen

  1. Körper geschwollen

    Körper geschwollen: Hallo, also vorneweg...ich geh jetzt die 3. Woche ins Fitnesscenter. Mo, Di, Do u. Fr. Ich mach vor Trainingsbeginn immer 20 min. Stepper...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...