Körper geschwollen

Diskutiere Körper geschwollen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, also vorneweg...ich geh jetzt die 3. Woche ins Fitnesscenter. Mo, Di, Do u. Fr. Ich mach vor Trainingsbeginn immer 20 min. Stepper...

  1. #1 freezer, 30.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    also vorneweg...ich geh jetzt die 3. Woche ins Fitnesscenter.

    Mo, Di, Do u. Fr.

    Ich mach vor Trainingsbeginn immer 20 min. Stepper
    dann ca. 1h isoliertes Training und nach dem Training
    60 min. Stepper.

    Nun, mir ist aufgefallen daß ich am nächsten Trainingstag immer recht geschwollen bin....

    Bsp.

    Montag morgen, 96 kilo.
    Abends nach Training ca. 99.

    nächsten Tag 98 kilo am Morgen.

    Die 3 Wochen wo ich jetzt gehe hab ich vielleicht 2 kilo abgenommen.
    Esse viel Salat und Hühnerfleisch, jeden Tag 2 Prot. Shakes.

    Aber ich hab das Gefühl daß die Kilos nicht wirklich purzeln....dauert das noch?

    Oberkörper ist jedenfalls schon um einiges definierter und ein definierter Muskelzuwachs zeichnet sich auch ab.

    Aber warum schwinden keine Kilos?

    LG
     
  2. #2 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Morgens ist man noch leichter als Abends, schließlich trinkst du und isst du am Tag.

    Warum du aber am nächsten Tag geschwollen bist ist mir nicht klar.

    Nach dem training ist es jedoch normal, da die Muskeln mit Blut voll gepumt sind.

    Das lässt aber wieder nach, wenn das Blut wieder abfließt.


    PS: nicht die Kiloanzahl gibt an, wie viel Fett man hat sonder der Fettanteil.

    Durch Krafttraining wird man zwangsläufig schwerer. Muskeln sind nun mal schwerer als Fett.

    Miss dein Fett mal mit einem Fett-Caliper.
     
  3. #3 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Guter Pump kann bis 10h anhalten....ist aber sehr selten.
     
  4. #4 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es dauert noch einige Zeit bis du wirklich, auch für dich, sichtbare Erfolge siehst...
     
  5. #5 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir leider nicht :-( Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich aus als hätte ich 10 Kg abgenommen...
     
  6. #6 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich weiss jetzt nicht wie dein fett anteil ist, aber muskeln sind schwerer als fett. daher kann es gut sein dass dein gewicht hoch geht. ich wiege 86kg bei 186cm. kuck dir mal fraggles an wieviel der wiegt. man könnte meinen er sieht aus wie ne kugel. tut er aber überhaupt nicht. kuck nicht zu sehr auf dein gewicht. es dauert halt. du wandelst ja schliesslich fett in muskulatur um.
     
  7. #7 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe am Morgen nach dem Brust Bizeps Workout immer mehr Brust als meine Freundin!!! :wink:
     
  8. #8 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: Und benutzt du einen Sport-Bh? :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...ich mag es, wenn sie sich Frei bewegen können...auch auf die Gefahr hin, das sie im Alter hängen!!!! :kringel:
     
  10. #10 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: Natur pur :lach:
     
  11. #11 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natural BB eben! :wink:
     
  12. #12 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:
     
  13. #13 freezer, 30.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    so lange deine brustwarzen nach oben stehen ist das schon in ordnung fraggles hehe

    stellt sich dann nur die frage....silikon oder echt *g*
     
  14. #14 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    ...je eine Beutel Pro85+ :mrgreen:
     
  15. #15 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt sich die Frage wie groß die Brust deiner Freundin ist, allerdings muss das hier niemand kund tun..

    Aber nehmen wir an sie hat 75 B dann hast schon ordentlich was vorzuweisen :-D Schätz ma du hast 110 C :-D
     
  16. #16 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für C-Körbchen reicht es nicht (was ja bekanntlich aber eher anatomisch bedingt ist :wink:)...aber der Umfang liegt deutlich über dem Ihren. :-)
     
  17. #17 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du wolltest uns also wirklich nicht veralbern mit der Größe? :-)
     
  18. #18 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SIe gab diese Bemerkung von sich, das ich mehr als sie habe...demnach ist es in gewisser Weise wirklich so. :-)
     
  19. #19 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    join the club...
     
  20. #20 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    hahaha hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
     
Thema: Körper geschwollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgedunsen nach sport

    ,
  2. nach sport aufgeschwemmt

    ,
  3. nach krafttraining aufgeschwemmt

    ,
  4. körper ist angeschwollen,
  5. nach dem sport aufgedunsen,
  6. aufgedunsen nach muskeltraining,
  7. aufgedinsen nach krafttraining,
  8. aufgeschwemmt nach sport,
  9. Körper nach Muskeltraining aufgedunsen,
  10. Schwillt der Körper nach dem Sport an?,
  11. körper geschwollen nach sport,
  12. nach krafttraining Muskel anschwellen,
  13. warum schwillt der körper beim sport an,
  14. ein tag nach dem sport aufgeschwemmt,
  15. warum ist mein körper angeschwollen,
  16. körper wie angeschwollen,
  17. körper nach sport aufgedunsen,
  18. anschwellen nach cardio training,
  19. warum ist man nach dem training immer wie geschwolllen,
  20. aufgedunsener Körper nach sport,
  21. nach dem training und am Tag danach aufgedunsen,
  22. Aufgedunsen training,
  23. aufgedunsen nach training,
  24. nach training körper angeschwollen,
  25. anschwellen vom körper nach sport
Die Seite wird geladen...

Körper geschwollen - Ähnliche Themen

  1. körper geschwollen die 2.

    körper geschwollen die 2.: hi, also ich hab den thread vor paar wochen schonmal gestartet gehabt...wollt nur folgendes kundtun: also ich hab jetzt wieder die letzten 2...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...