Körperanalyse

Diskutiere Körperanalyse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hello ihr fitnessfreaks.. hab heute im studio ne körperanalyse gemacht und wollte mal wissen was ihr dazu sagt.. also mich hat besonders mein kfa...

  1. #1 Dante2K, 03.05.2013
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    Hello ihr fitnessfreaks..
    hab heute im studio ne körperanalyse gemacht und wollte mal wissen was ihr dazu sagt.. also mich hat besonders mein kfa schockiert..
    Zu den daten:
    Größe : 188cm
    Gewicht: 84,9kg (Normalbereich: 66,1-89,4kg)
    Skelettmuskelmasse: 47,9kg (Normalbereich: 33,6-41 kg)
    Körperfettmasse: 2.5kg (normalbereich: 8,3-18,7kg)
    Körperwasser: 60,4kg
    Fettfreie Masse: 82,4kg

    Fettleibigkeitsdiagnose
    BMI: 24,0 (normalbereich 18.5 - 25)
    Körperfett: 3.0% (Normalbereich: 10-20%)
    WHR (Taille, Hüfte -VErhältnis: 0,78 (Normalbereich 0,8-0,9)
    Grundumsatz kcal: 2149 (Normalbereich 1773-2085kcal)


    Was mein Kfa angeht... ich meine 3 Prozent ist doch recht wenig.. ich hab zwar ne gute definition aber unter 3 prozent müsste man doch fast jede muskelfaser sehen können.. und mein sixpack hat auch noch nicht die perfekte defi..
     
  2. #2 Hantelfix, 03.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie wurde denn der KFA gemessen?

    BMI funktioniert bei Bodybuildern nicht.
     
  3. #3 Lissandro, 07.05.2013
    Lissandro

    Lissandro Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    BMI ist doch eh meistens zu hoch, wenn man trainiert... aber ein KFA von 3%!!?!!! das ist ein traum
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    3% kann nicht sein, das hat kein normaler Mensch. Selbst sowas wie 8% ist schon extrem niedrig. :-)
     
Thema: Körperanalyse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperanalyse whr

Die Seite wird geladen...

Körperanalyse - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Körperanalyse-Waagen

    Körperanalyse-Waagen: Hi, was haltet ihr von Körperanalyse-Waagen? Wie funktionieren die eigentlich? Und koennt ihr mir eine empfehlen? Ich habe zur Zeit diese...