Körperbehaarung

Diskutiere Körperbehaarung im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Besser abrasiert als dran. Allerdings find ichs unangenehm wenn das Zeug dann nachwächst. Sticht und juckt wie sau. Aber was macht man nicht alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ordo

    Ordo Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Besser abrasiert als dran. Allerdings find ichs unangenehm wenn das Zeug dann nachwächst. Sticht und juckt wie sau.
    Aber was macht man nicht alles um besser zu riechen :D
     
  2. #22 KellyMelly, 31.08.2015
    KellyMelly

    KellyMelly Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, dass es relativ egal ist, ob Männer rasierte Achseln haben oder nicht ;) solange sie nicht aus kilometerweiter Entfernung zu riechen sind sonder gepflegte Achseln haben, find eich Haare durchaus in Ordnung ;) Wenn die Haare allerdings schon so lange sind, dass sie fast bist zum Fußboden hängen, würde ich schon mal darüber nachdenken sie zu rasieren.. Achselhaare müssen ja nicht zwangsweise unhygienisch sein, auch rasierte Achseln stinken oft verhältnismäßig stärker als unrasierte! Auf die richtige Pflege kommt es einfach an ;)
     
  3. #23 golikov, 16.09.2015
    golikov

    golikov Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin blank wie n Baby! :-D
     
  4. #24 MC_Muscle, 25.01.2016
    MC_Muscle

    MC_Muscle Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    87
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ich würde die Frage ehrlich gesagt heutzutage umformulieren: Ist es okay, wenn Männer Achselbehaarung haben oder nicht?

    Ich bin der Meinung, dass es mittlerweile gesellschaftlich so etabliert ist, dass Männer keine Behaarung unter den Achseln haben. Ich rasiere meine nämlich auch regelmäßig.
     
  5. solero

    solero Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Trainingsbeginn:
    2007
    Schließe mich der Mehrheit hier an - Achselhaare sind bei Frauen und Männern überflüssig!
     
  6. #26 Kuroneko, 17.03.2016
    Kuroneko

    Kuroneko Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also bisher durfte ich auch nur von Frauen hören, dass es total ekelig sei, wenn man da nen "Busch" hat :D also bin ich auch für rasieren. Die Haut gewöhnt sich auch daran und ist auf Dauer nicht immer so gereizt, wenn die Haare nachwachsen.
     
  7. #27 Frogurt, 06.04.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Also ich finde definitiv auch ab damit.

    Arme und Beine fände ich für nen Kerl doch echt komisch, aber sonst ist rasieren überall ;-)
    okay, auch für nen Kerl.
     
  8. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    klaro muss weg, dann riechts auch nicht mehr so streng :mrgreen:
     
  9. #29 BoneMaster, 10.06.2016
    BoneMaster

    BoneMaster Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich rasiere regelmäßig meine Achseln, auch ab und zu andere Bereiche, aber die nicht so oft. Finde das es für einen Mann kein Problem darstellen sollte und fühlt sich auch gut an und lässt einen nicht so streng riechen, wenn es mal doch etwas schwitziger wird. ;)
     
  10. #30 Calexico91, 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bei mir müssen sie auch immer weg! Nur zur Deko bleiben so einige Bereiche stehen. ;)
     
  11. Bell

    Bell Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    170
    Trainingsbeginn:
    2016
    Ich finde, dass kann jeder halten wie er will. Ein Holzfäller Typ mit Bart und Brusthaar sähre vielleicht merkwürdig aus ohne Behaarung?
    Und als Tipp aus dem Badezimmer einer Frau: Manche Haar/Hauttypen können auch ein IPL-Gerät benutzen (am ganzen Körper - ja wirklich, überall). Haarentfernung per Lichtimpuls. Hält eben je nach Typ 2-4 Wochen (angeblich auch länger). Ich finde das ganz praktisch. Die Anschaffung ist noch etwas teuer, wird aber immer günstiger und die Anwendung macht man selbst zuhause und sie ist schmerzfrei.
    Ich mags.
     
  12. #32 xtreme Pumper, 26.06.2016
    xtreme Pumper

    xtreme Pumper Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv rasieren :D
     
  13. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Klar rasieren! :D
     
  14. Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt dieser Trend eigentlich wieder her? Ich finde es bei Männern einfach nur ekelhaft, wenn sich eine Bakterienkolonie unter ihren Armen offenbart. Abrasiern sieht schöner aus und zeugt von regelmäßiger Hygiene.
     
  15. exmix

    exmix Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Immer glattrasieren ;) ist gepflegter und die Mädels mögen es!! :knuddel:
     
  16. #36 !Baumeister-Bornheim!, 02.11.2016
    !Baumeister-Bornheim!

    !Baumeister-Bornheim! Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    glatt rasieren ! Ich persönlich finde es gepflegter :lach:
     
Thema:

Körperbehaarung

Die Seite wird geladen...

Körperbehaarung - Ähnliche Themen

  1. Körperbehaarung

    Körperbehaarung: Trainiere eigentlich auch schon sehr lange, habe aber noch nicht das optimale mittel gefunden um mich von den lästigen Haaren am Körper u befreien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.