Körperbehaarung

Diskutiere Körperbehaarung im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Trainiere eigentlich auch schon sehr lange, habe aber noch nicht das optimale mittel gefunden um mich von den lästigen Haaren am Körper u befreien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Garfield_cat, 27.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Trainiere eigentlich auch schon sehr lange, habe aber noch nicht das optimale mittel gefunden um mich von den lästigen Haaren am Körper u befreien und alle zwei tage zu rasieren habe ich kein Bock und auch keine Zeit.
    Wer hat gute Tip´s die nicht so teuer sind?
     
  2. #2 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal verschoben.

    So ein Thema gab es schon mal. Viele schwören auf Nassrasur (wie ich selbst auch), andere nutzen diesen Body Groom (hieß der so?)

    Das Wachstum hängt aber vom Typ ab. Man kann es nicht beeinflussen.
     
  3. #3 Garfield_cat, 27.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Bisher praktitiere ich auch die Nassrasur, bin aber stark behaart und ist halt viel aufwand. Und was ist das für zeug?
     
  4. #4 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ein Rasierer.

    Schau mal hier
     
  5. #5 IceBall, 27.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    sonst sparren und einfach mal untern laser legen :-D
     
  6. #6 Garfield_cat, 27.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das ding hört sich ja mal ganz gut an, muss ich halt mal ausprobieren!

    Weglasern ist schon schön aber da muss man echt lange sparen wenn man keinen reichen Onkel hat. Mit dieser ILP Methode ca. 10 000€ für den ganzen Körper...

    Danke für die schnellen Antworten
     
  7. #7 Stiffee, 28.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    für 2000 euro biste da schon fürn oberkörper dabei kann mir nicht vorstellen das der rest nochmal 8000€ aus macht. gibt aber auch geräte zu kaufen mit denen du es selber machen kannst für 250 us dollar soweit ich weis läuft dann halt nich per laser sondern mit strom.
     
  8. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    bodygroom ist mist...mmn....funktioniert nicht wirklich und kann auf keinen fall mit nassrasur verglichen werden!!
     
  9. #9 Daymate, 28.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, da bleibt dir wohl nix uebrig als die nassrasur, aber wo istn das problem. du duscht doch eh jeden tag, da kann man doch mal eben mit rasiere druebergehen...
     
  10. #10 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Kannst du mir sagen wo du das gesehen hast für 2000€ den Oberkörper? Das wäre schon ein Schnäppchen!
    Gibt ja so seiten wie Hairfree etc. wenn du da mal zusammenrechnest bin ich aber schon bei 5000€ nur für den Oberkörper... aber wie gesagt, das ist diese ILP Methode vieleicht ist die auch teurer als Lasern, da muss ich mich vieleicht noch mal schlau machen.
     
  11. #11 IceBall, 28.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    was 2000€ ich habe mal gesehen dass eine firma viele verschiedene stellen anbietet und immer einen einzeln preis z.b nur bauch oder nur arm oder sonst was!!und da waren die preise für je einen teil des Körpers nicht mehr als 160(gilt immer die fläche,also wie gross)€!!!hab mal was für dich rausgesucht gucke hier dann siehte was ich meine gehe einfach auf Preise http://www.haar-entfernung.com/
     
  12. #12 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Habe mir die Seite mal angeschaut!

    Da das Haar in verschiedenen Zyklen wächst und die Haarentfernung nur in der Wachstumsphase (Anagene) des Haares, nicht in der Ruhephase, erfolgreich ist, ist eine Wiederholung in Bestimmten Interwallen (1-2 Monate) notwendig. Ca. 20-30% aller Haare befinden sich in der Wachstums-Phase. Je nach Körperregion, Haarbeschaffenheit, Herkunft, Alter und Hormonstatus ist mit ca. 4-7 Behandlungen zu rechnen.

    Die Preise die da stehen, gelten pro behandlung wenn dann ein arm 165€ pro behandlung kostet und ich brauche max nur 5 Behandlungen sind das auch schon 825€
    Wenn du dir jetzt die Preisliste mal anschaust kommt da ganz schnell was zusammen.

    Das günstigste was ich jetzt gefunden habe die wollen 999€ für ne Ganzkörperbehandlung und ab der vierten Behandlung zahlst du nur noch 790€ wenn du dann mit 7-8 Behandlungen hin kommst sind das auch noch 7-8000€ was dann doch schon viel Geld ist....

    Ich glaube ich bleib dann doch bei der Nassrasur....
    Nie wieder rasieren wäre natürlich geil, mehr Zeit zum Trainieren *lol*
     
  13. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Es gibt Cremes oder Schaum den du dir auf die gewünschten stellen schmieren kannst... dann lasst du das ganze 10 minuten einwirken und wischt das ganze mit einer spachtel die in der packung dabei ist oder einem waschlappen herunter!

    funktioniert eigentlich ganz gut und du sparst dir die mühsame arbeit des rasierens!

    hast diese methode schon einmal versucht?
     
  14. #14 Anonymous, 28.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich hab das schon mal ausprobiert und war net wirklich begeistert.Die Hälfte ging net ab und Hautausschlag kam auch noch dazu.Kann sein das es bei jeden anders wirkt.

    Dann doch lieber Nassrasur.
     
  15. #15 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ja die Crems habe ich schon mal probiert, nur bei meinem Fell brauche ich da schon ne ganze Menge und so wirklich begeistert war ich auch nicht!
    Beneide die Menschen denen fast keine Haare am Körper wachsen...

    Muss dann wohl doch sparen... erst mal weiter rasieren.
     
  16. #16 Müllersche, 28.03.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    ich misch mich jetzt au mal ein...

    versuchts doch mal mit kaltwachsentfernung. eine länger anhaltende methode wäre dann noch das epilieren. da wird das haar mit wurzel rausgerumpft. ist am anfang bisle schmerzhaft... aber relativ langanhaltend. so ca. 7 - 10 tage.

    nur so als tipp :mrgreen:
     
  17. #17 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich schätz mal das ist wie tätowieren!!!
     
  18. #18 Anonymous, 28.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, :roll:
    Jaja,das sind die Lady´s.Uns leiden sehen wa? :biggrin:

    Epilieren habsch schon mal gemacht.Hinterher wußte ich was es heißt wenn sich Frauen die Beine rasieren.
     
  19. #19 IceBall, 28.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    gut haste recht mit den Laser ist dass schon teuer wenn man keine reichen Eltern hat oder selbst ein reicher ist :-D ..hmm und so es hin zubekommen dass die haare langsam und kaum nach wachsen kenn ich leider nicht!!!die scheisse kommt ja immer wieder!!!und stimmt dass wenn man rasiert hat dass die dann mehr wachsen und evtl. dunkler???
     
  20. #20 Monster234, 28.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ich weiß nich warum, aber von Nassrasur krieg ich GANZ EGAL was ich fürn Rasierschaum nehm Ausschlag. Außer im Gesicht. Ominös....

    Ich nehm z.B. Veet Enthaarungsschaum. 3 Minuten einwirken lassen und denn runter damit, sofort danach duschen gehen und denn sind die restlichen Haare auch ab. Und ich bin schon n Bär :mrgreen: (nich der Knut)

    Wenn ich nächste Woche mal Fotos mach und die hier reinstell, denn rasier ich mich auf einem vorher nich und ihr könnt denn nich nur extreme bitchtits am Mann, sondern auch extreme Körperbehaarung an der Fr... ähh.. auch am Mann sehen.
     
Thema:

Körperbehaarung

Die Seite wird geladen...

Körperbehaarung - Ähnliche Themen

  1. Körperbehaarung

    Körperbehaarung: Hey Leuts, hab mal ne Frage bezüglich der Körperbehaarung. Ist es für Männer okay, wenn sie sich die Achseln rasieren, oder absolutes NO-GO ?!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.