Körperbehaarung

Diskutiere Körperbehaarung im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; gut haste recht mit den Laser ist dass schon teuer wenn man keine reichen Eltern hat oder selbst ein reicher ist :-D ..hmm und so es hin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das es mehr wurden ist mir so noch nicht aufgefallen! Auf dem Kopf wurden es immer weniger *lol* und ob die dunkler kommen weis ich auch nicht, da ich sowieso schon schwarze Haare habe, wo man halt auch direkt nach ein zwei tagen schon wieder die stoppeln sieht.
     
  2. #22 Stiffee, 28.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hehe das is bei mir genauso was bei mir aufm kopf fehlt hab ich aufm körper wir sind scho gestraft. dafür konnt ich mir mit 14-15 schon kotletten wachsen lassen :) werd demnächst wenns mein trainingspartner es endlich schafft mal wieder mitzugehen ein foto reinstellen aber erwartet ja nicht das ich mich rasier das is ne arbeit von ner stunde :angry:
     
  3. #23 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    es gibt ja auch solche rasierer die die Wurzel mit raus reißen,wird bestimmt weh tun aber wenn du es wirklich willst :mrgreen: !!!und dass soll ja auch mind 2 woche dauern bis die stoppeln kommen!!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine tolle Idee. Habe mal in jüngeren Jahren das Epiliergerät von meiner Mum benutzt, da mein Rasierer futsch war. Schmerzt wie Hölle :dampf: Kann ich echt nur von abraten, wenn man nicht gerade masochistische Neigungen hat. Das beste, gründlichste und schonendste ist und bleibt das gute alte Rasiermesser
     
  5. #25 Powerick, 15.04.2014
    Powerick

    Powerick Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh immer in ein Asiatisches-Wax Studio, die machen das echt gut und schmerzfrei!
    Die komplett Enthaarung hält gut zwei Wochen, und ist preislich auch im Rahmen! :-)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte keine uraltthreads öffnen.

    mfg amano
     
Thema:

Körperbehaarung

Die Seite wird geladen...

Körperbehaarung - Ähnliche Themen

  1. Körperbehaarung

    Körperbehaarung: Hey Leuts, hab mal ne Frage bezüglich der Körperbehaarung. Ist es für Männer okay, wenn sie sich die Achseln rasieren, oder absolutes NO-GO ?!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.