Körperfett sinkt ziemlich langsam

Diskutiere Körperfett sinkt ziemlich langsam im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich trainiere seit ungefähr 6 Monaten auf Defi und konnte ziemlich viel KF abbauen, und nun fahr ich seit einem Monat auch wieder...

  1. #1 Godfather, 19.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich trainiere seit ungefähr 6 Monaten auf Defi und konnte ziemlich viel KF abbauen, und nun fahr ich seit einem Monat auch wieder intensiver Crosstrainer (45-60 mins), da ich eine kleine pause mit Cardio gemacht habe, da ich schmerzen im bein hatte. Leider ist mein KF in diesem Monat nur von 15% auf 14% gefallen. Was kann ich tun damit mein KF-Anteil schneller sinkt oder ist das normal?

    Zur Ernährung kann ich sagen das ich jeden morgen meinen Eiweissshake trinke und jeden Tag 2 Fitnessbrötchen mit Bio Erdnussbutter esse. Zum Mittag gibt es meistens Putenbrust und ein wenig Beilage (Kartoffeln, Reis, Nudeln).An Trainingstagen trinke ich noch einen Eiweissshake nach dem Training.

    MFG Godfather
     
  2. #2 Daymate, 19.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke, dass ist noch zu wenig eiweiss. min. 50% sollte mit eiweiss abgedeckt sein.
     
  3. #3 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Godfather, du hast schon soviel abgerissen. Den Rest schaffst du auch noch. Es wird auch nicht unbedingt leichter. Mach einfach weiter, dann schaffst du das alles. Außerdem, 1% KF zu verlieren ist nicht ohne.
     
  4. #4 Daymate, 19.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort: