Körperfett sinkt ziemlich langsam

Diskutiere Körperfett sinkt ziemlich langsam im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich trainiere seit ungefähr 6 Monaten auf Defi und konnte ziemlich viel KF abbauen, und nun fahr ich seit einem Monat auch wieder...

  1. #1 Godfather, 19.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich trainiere seit ungefähr 6 Monaten auf Defi und konnte ziemlich viel KF abbauen, und nun fahr ich seit einem Monat auch wieder intensiver Crosstrainer (45-60 mins), da ich eine kleine pause mit Cardio gemacht habe, da ich schmerzen im bein hatte. Leider ist mein KF in diesem Monat nur von 15% auf 14% gefallen. Was kann ich tun damit mein KF-Anteil schneller sinkt oder ist das normal?

    Zur Ernährung kann ich sagen das ich jeden morgen meinen Eiweissshake trinke und jeden Tag 2 Fitnessbrötchen mit Bio Erdnussbutter esse. Zum Mittag gibt es meistens Putenbrust und ein wenig Beilage (Kartoffeln, Reis, Nudeln).An Trainingstagen trinke ich noch einen Eiweissshake nach dem Training.

    MFG Godfather
     
  2. #2 Daymate, 19.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke, dass ist noch zu wenig eiweiss. min. 50% sollte mit eiweiss abgedeckt sein.
     
  3. #3 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Godfather, du hast schon soviel abgerissen. Den Rest schaffst du auch noch. Es wird auch nicht unbedingt leichter. Mach einfach weiter, dann schaffst du das alles. Außerdem, 1% KF zu verlieren ist nicht ohne.
     
  4. #4 Daymate, 19.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist wie beim tennis spielen. am anfang macht man grosse schritte und verbessert sich schnell. je weiter man kommt desto schwerer wirds.
    :mrgreen:
     
  5. #5 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
     
  6. #6 Godfather, 19.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ok dann befolg ich euren Rat und strampel schön weiter auf dem Crosstrainer :-D
     
  7. #7 Godfather, 20.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hab noch eine frage bezüglich des Pulses bei den Cardio Einheiten. Wie krieg ich meinen optimalen Puls fürs Fettverbrennen heraus?

    MFG Godfather
     
  8. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Godfather, 21.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    BIG THX @ mav!
    Mir hat der Artikel wirklcih geholfen :-D . Also jetzt konzentrier ich mich bei meinen Cardio Einheiten nicht mehr auf den Puls etc. sonder strampel was das Zeug hält.

    MFG Godfather
     
  10. #10 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    aber auch nicht zu schnell. max 75% der max Herzfrequenz.
     
  11. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen...hatte vorher auch immer herumgerechnet. Aber ist auch irgendwie einleuchtend...wenn man es mal so gelesen hat :-D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mehr solltest Du in einem Monat auch nicht verlieren, schließlich möchtest Du Fett "wegbrennen" und keine Muskeln und Muskeln zu verlieren geht nun mal einfacher als Fett. 1 k%/ Monat ist vollkommen ausreichend und auch normal.
     
  13. #13 sixpack, 30.08.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo mir ist aufegfallen das hier alle im vom KF-Anteil in % reden. Wie findet man das denn heraus ??
     
  14. #14 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Präzise kannst Du diesen nur mit einem Caliper ermitteln.
     
  15. #15 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  16. #16 Daymate, 30.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    den habe ich auch. dann im i-net nach der drei, fünf oder sieben punkt methode suchen. good luck. :cool:
     
Thema: Körperfett sinkt ziemlich langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfett sinkt nur langsam

Die Seite wird geladen...

Körperfett sinkt ziemlich langsam - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...