körperfett

Diskutiere körperfett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey ich wollte mal fragen wie am besten mein jetziges fett umwandle und was schatzt ihr wie lange es dauert?und was darf ich jetzt noch essen bzw...

  1. #1 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollte mal fragen wie am besten mein jetziges fett umwandle und was schatzt ihr wie lange es dauert?und was darf ich jetzt noch essen bzw trinken?? :confused:
     
  2. #2 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was ist denn "dein jetziges Fett" :confus:

    also "umwandeln" geht schonmal nicht....du kannst es abtrainieren und dannach muskeln aufbauen aber umwandeln geht leider nicht...das wäre zu schön :mrgreen:
     
  3. #3 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    naja das fett was halt weg soll also hilft nur defi??und hartes training
     
  4. #4 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja wieviel wäre das denn ? hast du evtl deinen KFA (KörperFettAnteil) parat ? dann könnte man das vielleicht leichter sagen :-D also umwandeln geht leider wirklich nicht...ob du direkt eine richtige Defi machen solltest hängt denke ich von deinem KFA und dem Ziel ab.
     
  5. #5 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    der zeit 21% is schon viel oder
     
  6. #6 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja , das ist schon recht viel. Da wirst du um eine anständige und gut durchdachte Diät nicht drumrum kommen wenn du Fett verlieren möchtest

    hierzu müssten wir warten bis die "Defi-Experten" den Thread entdecken - wird wohl nicht lange dauern :mrgreen:
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 22.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie haste deinen KfA denn gemessen ? Weil wenns mit ner Waage gemessen wurde dann kannste den Wert auch in die Tonne kloppen.
     
  8. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Wenn du deinen Körperfettanteil in Muskeln umwandeln könntest, hätten wir wohl bald "Germanys next Arnie" :-)
    Aber Spaß beiseite. Das funktioniert leider nicht. Wenn du Fett verlieren willst müssen eine eiweißhaltige und kohlenhydratarme Ernährung, sowie regelmäßiges Cardiotraining deine besten Fraunde werden.
     
Thema:

körperfett

Die Seite wird geladen...

körperfett - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...