KÖRPERFETT

Diskutiere KÖRPERFETT im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; dann noch mal.... um den KFA zu senken wird nur die ernährung umgestellt und ein Kaloriendefizit von ca. 500 kcal am tag gefahren. und aus....

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    dann noch mal....

    um den KFA zu senken wird nur die ernährung umgestellt und ein Kaloriendefizit von ca. 500 kcal am tag gefahren. und aus. ende.

    krafttraining oder cardio training erhöht nur den kalorienverbrauch. das heißt du kannst mehr essen. aber die 500 kcal defizit fährst jeden tag. dadurch nimmst du ab bzw. senkst das körperfett. logisch oder?

    das hat mit dem training nicht das geringste zu tun.
     
  2. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhh jetzt hab ichs verstanden :) das wird schwierig aber machbar denk ich....aber wieso sagen die fitnnesstrainer esst viele kohlenhydrate? ich glaub ihr müsst mich jetzt ma total aufklären thema kalorien kohlenhydrate fett eiweiss etc :(
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  4. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    supiiii vielen dank für die links haben mir sehr sehr geholfen .....dankeschööööööön

    lg bina
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bitteschön...
     
  6. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    depremiert :(

    juhu ich nochmal :) ich weiss jetzt echt nichtmehr weiter hab meine ernährung komplett umgestellt keine chips schokolade viel eiweiss abends keine kohlenhydrate und auch über den ganzen tag nicht viel kohlenhydrate....am anfang lief es sehr gut der körperfettgehalt sank auf 24.....von 25% und jetzt neu gemessen nach einer woche und zack ist auf 26% aber habe 2 kg abgenommen inerhalb der 3 wochen 5cm bauch verloren und 5cm hüfte und 2cm an den beinen....versteh das ganze nicht :( hab an meinem traning nix geändert gehe immernoch mo-do (wie oben geschrieben) kann mir jemand weiterhelfen????

    lg bina :(
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: depremiert :(

    Evtl einfach nur ein Meßfehler, wenn du Gewicht verloren und auch Umfang verloren hast. Was sagt den der Spiegel? Der ist für mich immer noch das beste Meßinstrument. Und 2kg in 3 Wochen ist absolut ok, vielmehr sollte es nciht sein, sonst wirds ungesund. Wie weit willst du eigentlich runter?

    Deine Daten sehen eigentlich sehr gut aus. Ein zu geringer Körperfettgehalt bei Frauen kann nämlich sehr ungesund sein und z.B. zu Unfruchtbarkeit führen.
     
  8. #28 Testobolan, 28.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau, du musst bedenken Frauen haben sowieso einen höheren Fettanteil als Männer...
    Unterste Grenze sollte meiner Meinung nach 20-22% Fettanteil sein.
    Drunter wird es schnell ungesund, wie Andy schon erwähnte
     
  9. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    möchte sehr gerne muskeln aufbauen (weiss nicht schön bei frauen ) ;) aber ich finds schön....möchte so auf 14% damit man auch was am bauch sieht ....so in etwa wie jamie eason.... jamein spiegel sagt hab en flacheren bauch und die hosen rutschen etwas ;) ja zum thema unfruchtbarkeit brauch ich mir keine gedanken drüber machen :(

    lg bina
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Ziel-Kfa 14% leg ich ein ganz großes Veto ein. Mal ein paar mögliche Folgen davon:
    Unter 18-20% sollte es auf keinen Fall gehen.

    Diesen Satz hab ich hoffentlich falsch verstanden?
     
  11. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    denke dad du den satz schon richtig verstanden hast aber kein problem leb damit ist halt so ..... :roll: ja aber wenn ich nur bei 18% bin sieht man ja keine mukkis am bauch vorallem :(
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf, ich meine aber, dass sich bei Frauen schon ab nem Kfa von 20% die Bauchmuskeln abzeichnen.

    Du darfst die Werte nicht mit denen von Männern vergleichen, da Männer und Frauen einen komplett unterschiedlichen Fett"haushalt" haben.
     
  13. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht genau hmmm wenn du ma googelst (bilder) bei jamie eason die hat en kf von 14% ;)
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versteif dich nicht auf die Figur von Jamie. Sowas ist nie gut. Dazu sind Menschen zu unterschiedlich.

    Bei deinen Daten dürfest du eigentlich nicht allzuweit weg sein von den Bauchmuckis. Poste doch mal ein Foto, dann kann man das auch besser beurteilen. Leider sind wir hier etwas vorsichtig, was die Beratung von Frauen angeht, da wir schon einige Mädels mit ernsthaften Problemen (Magersucht, Wahrnehmungsstörungen usw.) hatten.
     
  15. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oki schau nur wo ich es hochladen kann gerade :) sag dir gleich bescheid wo es ist :D
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du hier in der Galerie machen.
     
  17. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oki is unter galerie bei den männern :) kaum zu übersehen dann da ....da hatt ich noch ca 5kg mehr aktuelles hab ich eliderkeins aufm pc....aber sonst ziemlich ähnlich nur schmaler jetzte etwas :)
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf den Bilder hast du doch schon ne Top-Figur. Auch die Ansätze der Bauchmuskeln sind schon zu erkennen. Bei 5kg weniger sollte die eigentlich schon gut zu sehen sein.
    Wobei auch hier die Genetik mitspielt. Bei manchen zeichnet sich 6 Pack ab, bei anderen nur 4 oder sogar 8. Und bei manchen eben nur einen flachen Bauch mit leichten Konturen.
     
  19. #39 Batista, 29.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Sieht doch super aus,also wenn da nochmal 5 kg weniger sind,dürfte das schon echt heftig aussehen.
    So wie Andy82 schon sagte,irgendwann ist es zuviel des guten und es wird arg ungesund...alle Männer könnten froh sein, wenn ihre Freundin, deine Figur hätten.
     
  20. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön....ja abzeichnen tut es sich wriklich nur ganz minimal und dann auch nur jenachdem wie das licht fällt.....flach war mein bauch schon immer (zum glück :)........ aber nur flach reicht mir nicht wirklich :(
     
Thema: KÖRPERFETT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batista körperfett

Die Seite wird geladen...

KÖRPERFETT - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...