KÖRPERFETT

Diskutiere KÖRPERFETT im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich habe das jetzt nur überflogen aber mit welche Gerät hast du deinen KFA bestimmt? Wenn es kein Caliper war sind die Messwerte sowieso...

  1. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo ich habe das jetzt nur überflogen aber mit welche Gerät hast du deinen KFA bestimmt?
    Wenn es kein Caliper war sind die Messwerte sowieso nicht richtig.
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Bina
    Ich hab mir jetzt auch deine Bilder angesehen und mich verwundert es, dass du einen KFA von 24% hast. Die Konturen sind gut zu sehen, da bist du sicher nicht mehr all zu weit von deinem Ziel entfernt. Es gibt bestimmt einige Männer, die gerne ihren Bauch mit deinem Tauschen würden.

    Wünsche dir viel Glück auf dem weiteren Weg, ich bin mir sicher, dass du das packst. Übertreib es jedoch nicht...
     
  3. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ne war ein kfmessgerät von omoron ausm fitnessstudio....da hab ich einmal die woche einen bodycheck mit umfängen messen und kf :( naja weiss auch nicht wo das kf so wirklich ist.....wiege ja nur 56 kg jetzt....und ging somit auch noch hoch der kf auf 26% anstatt 24% trotz 4 mal die woche fitnessstudio und arbeiten (tanzen) versteh das daher auch nicht so wirklich....esse keine schokolade mehr seit 4 wochen kein chips usw....nur noch vollkorn geflügel reis etc......mein trainier meint ich hab vllt zu wenig getrunken aber kann das den kf beinflussen?
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Die Fettmessgeräte, die ich aus den Studios kenne, messen das Fett nur an einer lokalen Stelle. Bei mir im Studio gibt es ein Fettmessgerät, mit welchem man den Fettgehalt am Unterarm messen kann und dann erhält man eine Prozentzahl für das gesamte Körperfett. Keine Ahnung wie so was funktionieren kann!?

    Wenn du wirklich weniger getrunken hast, dann hast du dein Körpergewicht verkleinert. Bei gleichbleibendem Fett, wird der KFA logischerweise grösser ohne du Fett angegessen hast. 2% finde ich aber schon etwas viel, bei 2 kg weniger Gewicht.

    Ich würde nicht besonders auf die Prozent-und Umfangwerte achten, sondern lieber genau in den Spiegel schauen.
     
  5. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    javersteh ich auchn icht so recht :( na werd am montag schauen was neu raus kommt ....berichte dann :) und wenns weiter hochgeht versteh ich das ma ganz und garnet und gehe ne fette currywurst mit pommes essen *lach*
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    wenn du einmal in der Woche mal ne Pizza oder no Currywurst isst, dann ist das nicht so schlimm, solange du dich die restlichen 7 Tagen richtig ernährst.
     
  7. #47 -Naruto-, 01.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Lass es so sein!

    Meine Fresse hast du einen schönen Bauch ,da kriegt man ja schon "Sabba".
    (ernst gemeint)

    Ich würde auf keinen Fall runter gehen und dann ist das net mehr weiblich sondern es wird immer maskuliner usw.... darauf würden Männer sowieso net abfahren.

    Ernähr dich weiter so und geh trainieren was weiß ich ,aber mach die 5kg auf keinen Fall runter . Du wirst es bereuen.

    Meine Freundin fragt mich jeden Tag ob sie dicker geworden ist ,aber Frauen und ihre Figuren.
    :roll:

    Lass es so ,dein Bauch ist zum anbeißen.
     
  8. #48 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du Charmeur, du :biggrin:

    Und wer kennt das nicht mit seiner Freundin, hehe
     
  9. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    bin ja nicht wirklich aus aúfs abnehmen sondern soll schon muskeliner werden und tu das ja net für die männer sonder weil ich das schön finde ;) aber dankeschööööön
     
  10. #50 -Naruto-, 01.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ich was falsches gesagt :baeh:

    Ist so die Frauen halt und Geheim wie ein Buch :-D
     
  11. #51 PumpDichUp, 01.11.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Dein Körper geht schon fit...

    aber am Bauch sind doch fettige Speckansatz zu sehen ;)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ja nicht, welche Bilder du gesehen hast, ich seh da kein Gramm zuviel.
     
  13. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    lach :) doch hast schon recht ist was zuviel drüber ;)
     
  14. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich bin wohl der einzige, der ein Sixpack bei Frauen sexy findet ^^
    halte uns (oder zu mindest mich) auf dem Laufenden.
     
  15. #55 PumpDichUp, 02.11.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Falsch ;)
     
  16. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    *lach* wenn ich mal da ngelangt bin dann schick ich bilder und sag bescheid ;)
     
  17. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    *lach* jetzt versteh ich nix mehr hatte messung vor einer woche da war es 26% jetzt innerhalb von ner woche nur noch 22%??? kann das so schnell gehen ?vorallem hab ich gesündigt und en crepes mit nutella gefuttert aufm rummel :)......
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nein. das glaub ich nicht. da hast falsch gemessen.
     
  19. #59 Bumbibjoernarna, 04.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jetzt nimm ihr nicht die Freude, ich denke eher das die 26 falsch gemessen waren. Das würde dann ja besser passen 24 => 22 :)
    Wenns nicht an der Messung lag, dann tat dir wohl das sündigen auch mal gut ;-)
    Gratuliere... das reicht dann aber auch, oder?!
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    welcher wert jetzt falsch war hab ich ja nicht gesagt. :mrgreen:

    es waren 100%ig die 26 % die falsch gemessen wurden.
     
Thema: KÖRPERFETT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batista körperfett

Die Seite wird geladen...

KÖRPERFETT - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...